Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: lustiges Pflanzenraten- unser Pflanzenbestimmungsthread

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich als Kaninchen- und Wiesenneuling bin auch eher erstmal vorsichtiger was Wiesenpflanzen angeht.
    Meine Häsin ist ein Fundtier, d.h. ich weiß überhaupt nicht, ob sie vorher Wiese kannte u. selektieren kann und mein Rammler ist hier aus dem Forum und lebte vor seiner PS auch in keiner guten Haltung. Der kennt bestimmt keine Wiese und ob er selektieren kann wage ich zu bezweifeln.
    Somit muss ich für meine beiden selektieren und d.h. ich MUSS vorsichtiger sein als diejenigen, die schon seit Jahren Wiese füttern, sich auskennen und dazu viel. noch Ninis haben, die selektieren können.

Ich bin daher sehr dankbar, wenn man mir zu einer Pflanze auch gleich den Hinweis gibt, dass sie giftig ist, nur wenig davon zu verfüttern ist etc.
    Natürlich bin ich für jede Pflanze froh, die ich bedenkenlos füttern kann....aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Also für uns Anfänger lieber einen Hinweis mehr als einen zu wenig.
    Trotzdem mal ein großes Dankeschön an alle die hier so fleißig die Pflanzen bestimmen und uns Anfängern helfen, was vernünftiges für unsere Ninis auf den Tisch zu bringen.

Standard

Wer kann mir denn sagen, wie ich meine hier bereits bestimmten Bilder in den Thread für bestimmte Pflanzen verschieben kann?

Ich fände es viel übersichtlicher, wenn man da wirklich drauf achtet bestimmte Bilder zu verschieben. Dann finden auch andere schneller was.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Wer kann mir denn sagen, wie ich meine hier bereits bestimmten Bilder in den Thread für bestimmte Pflanzen verschieben kann?

Ich fände es viel übersichtlicher, wenn man da wirklich drauf achtet bestimmte Bilder zu verschieben. Dann finden auch andere schneller was.
    Da kannst Du einfach den Mods Bescheid geben, über den Meldebutton.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen

Ich hab deine Bilder in den Thread für bestimmte Pflanzen verschoben. Kannst du noch mal drauf schauen, ob ich die Namen alle den richtigen Bildern zugeordnet habe? Nicht, dass da nachher irgendwas durcheinander geraten ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer