Ja, das werde ich wohl machen müssen.
Beide leben heute morgen noch, haben auch jede/r für sich gut gefressen. Birte geht es gut, bei Björn ist Frust.
Ja, das werde ich wohl machen müssen.
Beide leben heute morgen noch, haben auch jede/r für sich gut gefressen. Birte geht es gut, bei Björn ist Frust.
Testosterontest nutzt dir in dem Moment garnix, denn selbst wenn der erhöht ist ...was willst du machen?
Kastriert ist er ...da würde dann nur Tardastrex gehen und das aller 6 Wochen ..als chem. Kastra ...auf Dauer geht eigentl. garnicht.
Wäre aber evtl. für einen einmaligen Test hilfreich.
Lass mal die Nierenwerte prüfen, und zwar alle. Die Nebennieren bilden auch Hormone, evtl. stimmt da was nicht.
Wie rammelt er denn?
Eher wie Dominanzrammeln, oder wie ein Deckakt.
Bei Letzterm "fällt" er kurz nach dem Deckakt seitlich und leicht verkrampft vom Mädel.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe sie eben wieder zusammengesetzt und es geht weiter.
Nein Björn fällt nicht um, nachdem er drauf saß. Also muss es Dominanzrammeln sein?
Sein Penis ist dabei aber voll ausgefahren, ob das bei Dominanzrammeln sonst auch ist, weiss ich nicht.
Also Blutuntersuchung.![]()
Klingt nicht nur nach Dominanz, mit dem ausgefahrenen Penis, das ist schon eine Hormonsache.
Nicht nur für das Mädel ein schlimmer Streß, sondern auch für den Rammler, der nie zur Ruhe kommt und immer unter Strom steht.
Ja vorallem aber auch die der Nebenniere, incl. Cortisol und Kalium.
http://www.bluthochdruck.medhost.de/...ratetests.html
Schau mal hier, das ist ganz gut am Menschen erklärt.
http://www.internisten-im-netz.de/de...niere_459.html
Deshalb hatte der ACE Hemmer den Franz wg. seinem Herz bekam auch so gute Wirkungen ..eben Blutdrucksenkend.
Wurde beim Herz US auch die Durchlaufgeschwindigkeit des Blutes gemessen? Nicht das er Bluthochdruck hat, ohne einen messbaren Herzfehler.
Besprich mal mit dem TA evtl. auch mit einem Kardiologen, ob man bei reinem Bluthochdruck ohne Herzfehler ACE Hemmer geben kann.
Weil normal beim Menschen gibt es Betablocker, aber beim Nin wird sowas nicht angewendet.
Rufus bräuchte auch einen Betablocker, aber keiner weiß was man da gibt. Bei Katzen ja, aber beim Nin, keine Erfahrung.
Evtl. wäre auch suprarenalis von Plantavet eine Möglichkeit zum Regulieren.
Geändert von Nettimaus (06.05.2012 um 09:29 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter