Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Baudoku - Neues Außengehege und kleiner Tagesauslauf :)

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben

Diego ist wunderschön und so lieb, ich bin total begeistert Und ihm scheint sein neues Zuhause mittlerweile auch zu gefallen. Er ist gestern und heute richtig aufgetaut und wirkt nun sehr gelöst und entspannt, solange Rockefeller nicht in der Nähe ist...

Mal ein paar Bilder von gestern:

diego 1.jpgdiego 2.jpgdiego 3.jpgdiego 4.jpgdiego 5.jpg

Gestern hat Minerva ihn zum ersten Mal geputzt Heute Morgen haben die beiden dann sogar sehr entspannt gekuschelt, sie hat ihn hingebungsvoll abgeschleckt und er lag entspannt und mit halb geschlossenen Augen da... Ginge es nach Minerva, wäre längst alles in Butter, aber die Männer machen noch nicht mit. Und da sag nochmal einer, die Weiber wären zickig
    putzen.jpg

Minerva ist sehr glücklich und mutiert langsam zum Dreckspatz. Ständig hat sie irgendwo Erde kleben
    minerva liegt.jpg

Heute ist so schönes Wetter, ich glaub, ich mach heute Nachmittag nochmal Fotos, dann erwisch ich Diego und Minerva hoffentlich nochmal richtig beim Schmusen
    tolle Bilder

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    tolle Bilder
    Oh ja, mir ging beim Ansehen grad das Herz auf
    Tolles Gehege!!!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke euch allen

Standard

Die Vergesellschaftung läuft leider gerade nicht so gut

Die beiden Männer können sich immer noch nicht leiden und heute Morgen hat Diego wohl den Fehler gemacht, zu Rockefeller in den Stall zu springen, der bisher sein absoluter Rückzugsort war. Da müssen sie sich ordentlich gestritten haben. Ich kam leider eben erst nach Hause und hab die beiden untersucht und bin doch etwas erschrocken angesichts der vielen Macken, die sie sich gegenseitig verpasst haben. Es ist nun wieder ruhig im Gehege, alle drei sitzen getrennt, die Wunden sind auch gut verkrustet und Schmerzen scheinen die beiden nicht zu haben, jedenfalls ließen sie sich dort anfassen und sie benehmen sich auch ansonsten ganz normal. Ich würde an der Situation daher erst mal nichts ändern, wäre aber doch ganz dankbar, wenn jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich hätte, wie ich irgendwas zur VG beitragen kann?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Ich würde gucken, dass es keine Sackgassen gibt oder Ebenen, so sie runterfallen können.

Standard

Sackgassen gibts nicht und die Ebenen sind sehr niedrig... Aber ich werd nun Jackys Tipp umsetzen und die drei morgen in ein Freilaufgehege auf der Wiese setzen, wo sich noch keiner sein Revier abgesteckt hat. Bevor sie ins Gehege zurückkommen, mache ich den Stall erst mal unzugänglich.

Drückt die Daumen, dass ich morgen nicht zum Tierarzt muss

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

hey ich denke das mit dem freilauf auf der iwese ist ne gute idee.
    das mit den krusten sieht denke ich immer brutaler aus, als es ist, meine kleinen hatten auch viele krusten zwischen dem fell, aber es hat sie scheinbar nicht interessiert.ich denke sonst kannst du wohl nicht viel machen als abwarten.

bei meiner 4er vg vor ein paar wochen saßen auch immer alle einzeln rum, haben aber zusammen gefressen und sich dannn wieder gejagt. und ganz plötzlich haben sie angefangen zu kuscheln. das wird schon noch werden=)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Wie toll ist das denn!!!!

Standard Vergesellschaftung abgeschlossen :)

Ein Bilderbuch-Trio!

Spätestens jetzt steht definitiv fest: Diego bleibt für immer

minerva 1.jpgfelli 1.jpgfuttern 1.jpgminerva 2.jpgdiego mai 1.jpgdiego frisst 1.jpgminerva frisst 1.jpg

Wir brauchen keine Weiber
    diego rockefeller 1.jpgdiego rockefeller 2.jpg

Minerva macht das Bild komplett und tobt ihren Putzfimmel aus
    alle 1.jpgalle 2.jpgalle 3.jpgalle 4.jpgalle 5.jpg

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sich Diego und Rockefeller nur mit Minerva als "Pufferzone" verstehen... von einer so tollen Männerfreundschaft, die ganz ohne Weiber auskommt, hätte ich nicht zu träumen gewagt

Alle scheinen glücklich zu sein und ich bin so froh, dass Diego hier ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer