Deine Schweinchen sind wirklich komisch.Anja schrieb, dass ihre sich sofort darauf gestürzt hätten und dass wir jetzt regelmäßig dort sammeln fahren müssen.
![]()
Deine Schweinchen sind wirklich komisch.Anja schrieb, dass ihre sich sofort darauf gestürzt hätten und dass wir jetzt regelmäßig dort sammeln fahren müssen.
![]()
sagt mal wie wärs denn mal mit dem stillgelegtem Flughafen Tempelhof ?
Der liegt doch auch zentral und auch für auswärtige wie mich gut erreichbar.
Auf meiner Arbeitsstelle hab ich Zugang zum Intranet - nicht Internet-, da wurde über den ehemaligen Flughafen berichtet, mit Fotos.
Wies ausschaut, müßte es da eine riesengroße Wiesensammelstelle geben.
Und wenn das Wetter schön ist, könnte man da doch ein schönes Picknick veranstalten![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das Problem ist nur, dass man zum einem diese Wildwiesen, wegen seltener in bodennähe brütender Vögel nicht betreten darf und im Herbst, dort zahlreiche, an Myxo und RHD erkrankte und verendete Kaninchen gefunden wurden............weshalb mein TA davon abgeraten hat, in diesem Umkreis, besonders noch in diesem Frühjahr darauf zu verzichten, dort Wiese sammeln zu gehen.
Deshalb geh ich ja auch noch nicht auf die Südstern Friedhöfe, erst im Sommer wenn keine neuen Myxo Fälle mehr aufgetreten sein sollten, geh ich zumindest wieder auf den Friedhöfen sammeln
Geändert von fridolin (25.04.2012 um 08:56 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
So, die Fäden sind draußen, Kim geht's gut, den anderen auch und das Wetter soll schön werden. Also starten wir die VG am Samstag (tatsächlich im Garten) und ich bin daher weiterhin für den Friedrichshainer Friedhof.
Wer möchte denn eigentlich mitkommen? Bentje ist ja momentan mit ihrem Problem-Willi ziemlich ausgelastet, da weiß ich gar nicht, ob sie Zeit hat.