Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Brownie - Mach's gut du großer Schatz

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Kathi
    Browni

So traurig, wie es ist, so schön ist es zu wissen, dass so ein armer Tropf eine Chance bekommen hat und sie genutzt hat.

3,5 Jahre durfte sie ein schönes Leben bei dir haben....das ist sooo viel Wert!!!
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen

So traurig, wie es ist, so schön ist es zu wissen, dass so ein armer Tropf eine Chance bekommen hat und sie genutzt hat.

3,5 Jahre durfte sie ein schönes Leben bei dir haben....das ist sooo viel Wert!!!
    Ja, und das ist es was mich sehr tröstet. Sie hatte vorher Null Chance, wurde durch die Mithilfe einiger Personen von Gera zu mir gebracht und hatte hier eine sehr glückliche Zeit nach den ersten Wochen der Behandlung.

Vor 2 Jahren wurde bei ihrer Kastration sowohl Gebärmutterkrebs als auch ein bösartiger Tumor am Darm gefunden und entfernt. Sie hat dem Tod noch 2 Jahre abgekauft trotz dieser schlechten Prognose. Ihre Lebensqualität war immer hoch in dieser Zeit, daher konnte ich ihr so ein Siechtum nicht zumuten. Sie hat immer mit den Augen gesprochen, bis zum Schluss. Ihre lieben Augen werde ich sehr vermissen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer