Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: VG Malte + Paulina: Paulina macht mir Sorgen :-(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Heute ist die Lage schon viel entspannter, uff... Paulina ist recht munter, sie versteckt sich zwar noch ab und zu, schaut aber dann neugierig raus. Gestern saß sie mit dem Kopf in der Ecke da. Und der Hit ist: sie fressen beide schon nebeneinander Ansonsten gehen sie sich noch aus dem Weg. Malte wirkt entspannt und zufrieden, der Kerl ist einfach nur Klasse
    Wer mirnun Sorgen macht, ist Panzerknacker. Nachdem sie jetzt ca. 4 Wochen mit Malte zusammen war, habe ich sie heute wieder in ihre Gruppe integriert. Sie war dort immer glücklich. Aber jetzt ist sie verängstigt... so kenne ich meine resolute Panzer gar nicht. Es flog auch ziemlich viel Fell, aber alle sind unversehrt. Und heute Abend war es friedlich. Aber Panzer ist jetzt so drauf wie Paulina gestern... sie verkriecht sich ins hinterste Eck. Na ja, ich hoffe, daß sie sich wieder einfügt, die Kleine Maus...
    LG, Iris
    P.S. VG's machen einen echt fertig

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    P.S. VG's machen einen echt fertig
    Bei dir is ja auch VG´s-mäßig auch grad einiges los!

Schön zu lesen, dass es Paulina besser geht! Ich drück die Daumen, dass es mit Malte und ihr bald ein Dreamteam gibt und deine Panzer sich bald wieder in ihre alte Gruppe einfindet!

Lg Alex

Standard

ja, seufz... bei mir ist grade zuviel ZF für meinen Geschmack...
    Und so als kleiner Zusatz sind heute morgen auch noch meine Pferde ausgebrochen. Zum Glück haben wir sie gefunden, am Waldrand.
    Ich bin heute echt fix und alle...
    Bei Malte und Paulina bin ich sehr zuversichtlich, daß die beiden ein Traumpaar werden. Sie sind so süß
    Und das Panzerle, da brauche ich Daumendrücker Ich hoffe, das wird auch wieder!
    LG, Iris

Standard

Panzer hat eine Bisswunde am Genick und eine am Ohr. Nicht so schlimm, daß ich zum TA müsste. Aber trotzdem...
    Ich bin mir fast sicher, daß es Snowy war. Sie ist die einzige, die sich querstellt. Sie jagt Panzer und diese hat richtig Angst vor der Zicke.
    Mit den anderen wäre alles friedlich. Prusseliese, die gute Seele, hat Panzer heute schon abgeschleckt. Paul, Ty und Willow verhalten sich auch neutral und jagen sie nicht. Aber Panzer ist jetzt so verstört, daß sie vor allen flüchtet... Ich hoffe, das gibt sich wieder und ich hoffe, daß Snowy sich wieder einkriegt.
    LG, Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer