Kotprobe gebe ich montag ab. Bin bei dr. L und der hatte letzte Woche Urlaub. Gott sei dank ist er dann wieder da. Habe echt Angst um die kleine, sie kann ganz schlecht essen, als sie vorgestern ein Löwenzahn blatt gegessen hat, hat sie richti gewürgt,sie kann das glaube ich nicht richtig zerbeißen. Ich hatte ihr trockenes Gemüse gegeben das hat sie gar nicht Kauen können, das war eher lutschen und Schiefer konnte sie den Kopf nicht halten um das runter zu schlucken. Wir wollen am Montag den Kopf Röntgen lassen, weil sie hatte vor ca. 1 Jahr eine Zahnwurzel Entzündung. Vielleicht liegt da das Problem. Bei den böbbels habe ich echt Angst das sie verstopft. Ansonsten ist sie aber gut drauf, hat auch immer hunger
ich gebe immer ein bißchen trocken gemüse ins heu, einfach nur um sie zu animieren, mehr heu zu futtern.
das mache ich aber seit gestern nicht mehr, hab sogar alles wieder mühselig raus gefischt.
"SOLLTE" das vom Nystatin kommen, wie lange würde das denn dann noch anhalten? denn ich gebe schon fast 2 wochen nichts mehr.
ich befürchte das sie was mit den zähnen hat, dr. L hatte ja auch gemeint das der kiefer ungewöhnlich schief wäre, vielleicht ist das jetzt schlimmer geworden. aber hat es erstmal dabei belassen.
Es wird von den Zähnen kommen, jetzt nicht mehr vom Nystatin.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen