danke euch.
ich hab vorhin auch mit frau schweiger gesprochen.
hab auch nochmal erwähnt das er wohl die blasenentzündung vor ein paar wochen hatte.
sie meinte, es könnte der grund sein, wäre am naheliegensten, muss aber nicht.
deswegen könnte es auch sein, das die leukos vor drei wochen evtl. sogar noch höher als jetzt waren.
fakt ist das er eine entzündung im körper hat.
wir sind nun so verblieben, da er unter dem metacam wieder der alte ist, sogar rumspringt, das wir in ein zwei wochen nochmal blut abnehmen um zu gucken, ob der wert von alleine wieder sinkt.
es sei denn es sollte ihm wieder schlechter gehen, dann natürlich eher.
sie meinte, da er jetzt ja erst wieder von alleine gut frisst, würd sie ungern ein AB geben, wo die gefahr besteht das er das fressen wieder einstellt. . .
geröngt wurde er einmal von oben und seitlich, da sieht man nichts. alles unauffällig und total in ordnung.
ich sehe ihn ja grad hier rumsitzen/laufen und finde die entscheidung erstmal nur das metacam weiter zu geben, vertretbar. anfang der woche soll ich es mal langsam reduzieren und gucken wie er reagiert.
den urin haben sie ja in dortmund schon nachgeguckt, auch mit teststreifen, der war in ordnung. .
wie gesagt, seit dem er das metacam am montag kriegt ist er fast wie neu geboren. . .
er hoppelt normal und keinen deut mehr breitbeinig. . .
auf klo siehts auch normal aus, jedenfalls siehts nicht gequält aus oder so.
seine ganzen bewegungen sind jetzt auch um einiges schneller als am WE. .
versteh einer mal die kaninchen. .![]()
Lesezeichen