Ja, Aufgasung ist auf jeden Fall dabei - aber das ist nicht das Hauptprobolem, vor allem ist im Magen auch was "Festes", auf dem Röntgenbild weiß oder schwarz, das weiß ich grad nicht mehr, aber eben in der "falschen" Farbe, eben wirklich wie ein Spiegelei (Eiweiß = Magen, Eigelb = Fremdmasse). Und das ist das große Problem, dass es zu groß ist.
OP schließt sie aus, geht nicht. Er kriegt jetzt lauter Zeug, Schmerzmedikamente, Ananaskapseln, andere Medikamente, sofort Infusion, ganz viel Bauchmassage. Die kennen sich zum Glück wirklich gut aus, da hab ich schon viel Gutes von der Klinik gehört.
Man ist so hilflos. Ich würde am liebsten meinen Hasen selbst massieren, weiß aber genauso gut, dass die Klinik natürlich besser ist. So ein Mist aber auch!!!
Hoffentlich war nicht meine Wiese schuld. Aber ich glaub's eigentlich nicht. Ich glaub eher an Fellmengen, weil er so schrecklich haart, überall fliegt das herum und vorher hat er sich ja immer schön geputzt. Und den Wuschel gleich mitgeputzt, der haart ja auch so.
Wie schnell das doch immer geht ... - das hab ich hier ja schon so oft gelesen.
LG Anja
Lesezeichen