Ja, nach Medis + Schmerzmedis frage ich auch und bestehe beim TA auf gründlichem Prüfen. Ich vermute da auch Schmerzen. Ohren sind schön warm, kreislaufmäßig ist (wirkt) er fit, das ist schon mal gut.

@Wuschel: Die Smarties sind die kleinen Obstkugel-Smarties von den Pflüschnasen - absolutes Lieblingsfutter, kennen sie auch schon, das haben wir schon öfter gehabt. War also auch nicht neu, aber mit Pause von zwei oder drei Wochen, bis ich wieder bestellt hab - da hab ich es jetzt mit ma 3 Stück am Tag nicht so genau genommen. Das kann's aber von der Futterzusammensetzung auch nicht sein. Der andere Hase hat ja dasselbe gefressen (eher mehr als Hoppel, der schnappt Hoppel das Lieblingsfutter gerne weg).

An sich war da kein "falsches" Futter dabei, neu war nur die Wiese, deshalb hatte ich ja zuerst daran gedacht. Aber da ist "Verstopfung" oder so was eher auch unwahrscheinlich. Ich hatte auch nur Grashalme, zwei Kleeblätter (ob er die überhaupt gefunden hat in dem Haufen) und Löwenzahn. Also auch nichts Verkehrtes dazwischen ...

So, dann fahr ich jetzt mal los. Ich berichte nachher mal, was TA sagt. Danke für's Daumendrücken!

LG Anja und Hoppel