Wie froh ich doch bin,dass ich so eine tolle Mama habe
wenn ich im Urlaub bin,oder mit der Schule wegfahre kümmert sie sich natürlich um die vier.Aber auch, wenn ich bei meinem Freund übernachte und dann abens nicht nach Hause komme oder, wie im Moment,jeden Tag stundenlang Probe hab wegen anstehenden Konzerten versorgt meine Mama alle.

Auch wenn sie dann nicht sauber macht,aber alles kann ich ja auch nicht von ihr verlangen

Das hab ich aber auch von vornherein abgeklärt bzw. ist das bei uns schon immer so gewesen,dass meine Mama einspringt,wenn es um Tiere geht.
Auch wenn ich nächstes Jahr ausziehe zum studieren kann ich die Mümmels erstmal Zuhause lassen, bis ich alles geklärt hab,da ich vermutlich nur 2 von 4 Hasis mitnehmen kann bzw. mitnehmen werde,wegen Kosten,Platz,meinem Freund etc.

Ob die anderen Beiden dann vermittelt werden oder bei meiner Mama bleiben wird man dan sehen...

und nochmal zum Thema(auch wenns schon geklärt ist):Ich denke,dass deine Kaninchen dich wieder erkennen werden,vorallem wenn du so eine enge Beziehung zu ihnen hast,weil du dich ja viel mit ihnen beschäftigt hast.Deine Mutter und deine Schwester sollten sich aber nicht stundenlang zu ihnen setzten,um auch eine enge Beziehung zu ihnen aufzubauen.Ansonsten,so denk ich mal,werden deine Kaninchen verwirrt sein wenn du auf einmal wieder da bist...