Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Urlaub: ja oder nein?

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Also ich fahre auch recht häufig in den Urlaub und bisher hat mich keiner vergessen ... zumindest den Futterruf erkennen alle sofort wieder

Ich muss ja ehrlich sagen, wenn ich von vornerein keine Urlaubsbetreuung gehabt hätte, dann hätte ich mir keine Tiere angeschafft bzw. dann auf jeden Fall nicht so viele. Denn für mich wäre es eine extreme Einschränkung wenn ich wegen meiner Tiere nicht in den Urlaub fahren könnte oder mal spontan zur Familie oder Freunden.
    Klar, meine Urlaubsbetreuung hat sich mit den Jahren auch geändert, aber mir ist es verdammt wichtig das ich mind. 2 Möglichkeiten zur Verfügung habe. Quasi einen Plan B wenn Plan A mal nicht kann
    Ich lasse meine Tiere im Übrigen immer bei mir zu Hause betreuen. Das ist für die Tiere und für die Betreuer am stressfreisten.
    Ich selbst übernehme im Gegenzug auch Vorort-Urlaubsbetreuungen oder bedanke mich mit anderen (für den Halter unliebsamen) Dingen wie zB Krallenschneiden (hab jetzt schon 8 externe Krallenschneid-Kaninchen ). Oder mal mit einer Flasche Ouzo

@Seagull: Du kannst dich doch jetzt vorzeitig schon mal erkundigen ob es hier im Forum jemand gibt der in deiner Nähe wohnt und im Urlaubsfall mal die Betreuung übernehmen kann.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    @Seagull: Du kannst dich doch jetzt vorzeitig schon mal erkundigen ob es hier im Forum jemand gibt der in deiner Nähe wohnt und im Urlaubsfall mal die Betreuung übernehmen kann.
    Bei mir ist das ein bischen verworren und kompliziert. Ich habe meine beiden 'Pflegekaninchen' derzeit in der Vermittlung stehen, suche aber gleichzeitig noch nach Möglichkeiten, wie ich sie vielleicht doch noch behalten könnte. Das Urlaubsproblem ist nur eins von vielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer