piety hatte symptome, nämlich das schnauben. außerdem ein bisschen dreckige pfötchen, die laut ta vom nase abwischen kommen. da die anderen auch ein bisschen verklebte pfötchen haben (nur ganz leicht, muss man schon genau hinsehn), bin ich mir nich sicher, ob sie nich auch was haben. nasenausfluss o.ä. kann man ja auch bei piety nich sehen. dachte da ja nun alle vier potentielle schnupfer sind, könnte es nicht schaden, sie prophylaktisch mit vitaminen und homöopathischen mitteln zu behandeln.
aber ich glaub egal wie ichs mach, hier kommen immer tausend meinungen zusammen und nie kann man es richtig machen. ich wette piety wird in ein paar tagen überhaupt keine symptome mehr zeigen und dann werde ich froh sein, keinen abstrich oder sonstwas gemacht zu haben, und eher bereuen, mir so nen stress gemacht und nochma so viel geld für medis ausgegeben zu haben.
und dann habe ich wieder einen grund mehr mich über dieses forum aufzuregen.
es ist hier immer eine mischung aus panikmache, besserwisserei und verwirrend gegensätzlichen ratschlägen, die immer hochwissenschaftlich sind, aber selten auch die lebenswelt des menschen miteinbeziehen. und nie kann man es auch nur ansatzweise so 100%ig richtig machen wie es alle empfehlen.
Lesezeichen