Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

das warten macht mich echt verrückt.... ich hoffe echt sehr das es meiner Maus durchs Päppeln echt bald besser geht und die Zähne nichts haben.

Aber was könnte es dan sonst sein, nur mal angenommen mit den Zähnen ist wirklich nichts.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    das warten macht mich echt verrückt.... ich hoffe echt sehr das es meiner Maus durchs Päppeln echt bald besser geht und die Zähne nichts haben.

Aber was könnte es dan sonst sein, nur mal angenommen mit den Zähnen ist wirklich nichts.
    Du machst mich ja auch noch ganz verrückt.

Trink mal eine Tasse Kaffee und dann lauf ne Runde um den Block, dann wirst du etwas ruhiger.

Wuschel
    Gast

Standard

Und, wie sieht`s aus?

Chrisy
    Gast

Standard

Sie behalten sie jetzt über Nacht da zur beobachtung ob sie was auscheidet. Ist mir auf eine Art und weiße zwar lieber aber irgendwie fehlt sie mir echt dolle.

ab 13 Uhr bis 16 Uhr haben sie meine maus schon 2 mal gefüttert da sie ja sehr schlecht frisst.

Habe der TA Helferin nun ausdrücklich gesagt das ich nen RB vom Kieffer haben will wegen den Zähnen sie wollte es der TA sagen, ich hoffe sehr das sie es auch macht.

Rufe Morgen früh um 10 gleich wieder an wen sie aufmachen. Wen ihrgendwas sein sollte rufen sie mich direckt an was ich echt nicht hoffe ich hoffe echt sehr das es ihr Morgen früh besser geht.

Bin echt irgendwie fertig. Mein Böckchen war auch erst über Nacht da und ist morgens nicht mehr zurück gekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Chrisy
    Gast

Standard

Danke suse

Bitte Daumen Drücken das sie ihren Appetiet wieder findet. Habe ihn schon im Gehege gesucht aber leider nicht gefunden

Es ist echt voll komisch man sietzt im Zimmer und keiner Schieb das haus durch die gegend oder macht Bocksprünge

Erfahrener Benutzer

Standard

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ohje, ich drücke auch die Daumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer