Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Noch ne halbe std warten bis ich anrufen kann weil jetzt geht nur der Notdienst ran.. habe echt Angst.

Was kostet eigentlich solch ein RB??

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Noch ne halbe std warten bis ich anrufen kann weil jetzt geht nur der Notdienst ran.. habe echt Angst.

Was kostet eigentlich solch ein RB??
    Das ist von TA zu TA verschieden. Ich zahle bei meiner TÄ für ein kleines RB 15€, für ein großes 25€. In der Tierklinik zahle ich für das kleine RB 30€.

Chrisy
    Gast

Standard

Also bei dem Kopf bzw. die Zähne würde ja das kleine reichen oder?

Wuschel
    Gast

Standard

Also bei dem Kopf bzw. die Zähne würde ja das kleine reichen oder?
    Das weiß ich leider nicht, da meine Kaninchen noch nie geröntgt wurden. Diese Preise waren von den Röntgenbildern meines Hundes. Aber ich denke, da müsste ein kleines ausreichen.
    Das kommt dann auch wieder darauf an, ob dein TA die Bilder "entwickelt", oder ob du sie direkt am Computer ansehen kannst und sie dann mit CD mit nach Hause nehmen kannst. Da gibt es sicherlich auch Preisunterschiede.

Chrisy
    Gast

Standard

das warten macht mich echt verrückt.... ich hoffe echt sehr das es meiner Maus durchs Päppeln echt bald besser geht und die Zähne nichts haben.

Aber was könnte es dan sonst sein, nur mal angenommen mit den Zähnen ist wirklich nichts.

Wuschel
    Gast

Standard

das warten macht mich echt verrückt.... ich hoffe echt sehr das es meiner Maus durchs Päppeln echt bald besser geht und die Zähne nichts haben.

Aber was könnte es dan sonst sein, nur mal angenommen mit den Zähnen ist wirklich nichts.
    Du machst mich ja auch noch ganz verrückt.

Trink mal eine Tasse Kaffee und dann lauf ne Runde um den Block, dann wirst du etwas ruhiger.

Wuschel
    Gast

Standard

Und, wie sieht`s aus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer