Sagte ja ich rede dan mit ihr und sage das ich ein RB möcht wegen den Zähnen wen hinten was raus kommt.
Bin echt am verzweifeln erst verstirbt ihr Partner und nun ist meine Maus auch noch Krank.![]()
Sagte ja ich rede dan mit ihr und sage das ich ein RB möcht wegen den Zähnen wen hinten was raus kommt.
Bin echt am verzweifeln erst verstirbt ihr Partner und nun ist meine Maus auch noch Krank.![]()
Noch ne halbe std warten bis ich anrufen kann weil jetzt geht nur der Notdienst ran.. habe echt Angst.
Was kostet eigentlich solch ein RB??
Also bei dem Kopf bzw. die Zähne würde ja das kleine reichen oder?
Das weiß ich leider nicht, da meine Kaninchen noch nie geröntgt wurden. Diese Preise waren von den Röntgenbildern meines Hundes. Aber ich denke, da müsste ein kleines ausreichen.
Das kommt dann auch wieder darauf an, ob dein TA die Bilder "entwickelt", oder ob du sie direkt am Computer ansehen kannst und sie dann mit CD mit nach Hause nehmen kannst. Da gibt es sicherlich auch Preisunterschiede.
das warten macht mich echt verrückt.... ich hoffe echt sehr das es meiner Maus durchs Päppeln echt bald besser geht und die Zähne nichts haben.
Aber was könnte es dan sonst sein, nur mal angenommen mit den Zähnen ist wirklich nichts.