los jetzt ihr drei, sonst komme ich nachher vorbei![]()
los jetzt ihr drei, sonst komme ich nachher vorbei![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ach je, das hört sich aber gar nicht gut an, armes Sternchen![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Ja, immer ein auf und ab!
Aber Sternchen lässt sich nicht unterkriegen.
Gizmo hat sie auch jeden Tag gejagt und es lag immer mal wieder Fell herum. Sie kennt es also nicht anders.
Außerdem sind es ja auch erst ein paar Tage.
Und für Bart und Liza ist es der erste Kontakt mit einem anderen Kaninchen.
Sie wurden mit drei Wochen ausgesetzt und konnten kein Gruppenverhalten lernen.
Und ich habe noch mehr im Ärmel: Zum Tierarzt fahren, Verkleinern oder in eine ganz neue Umgebung.
Es braucht einfach Zeit.![]()
Geändert von Wiebke (11.04.2012 um 12:24 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Habe auch seit Januar eine 3er Gruppe. Bambi hat die neue Susi auch immer gejagt und gezwickt, oft mit nem ganz schönen Grunzen dabei. Susi hatte in dem Moment immer total Angst und hatte riesige Augen. Aber sie ist trotzdem so oft direkt danach bei Bambi sitzen geblieben (oder ist zu ihr hin) und hat sich von ihr ablecken lassen oder umgekehrt. Sie hat es ihr kein bisschen übel genommen.
oder Gruppenkuscheln![]()
PS: Danke für die Patenmail. Denkst du bitte daran meine E-Mail Adresse zu ändern? Danke![]()
Oh nein, ich habe das mit Gizmo gerade erst gelesen
Der Süße war hier immer mein heimliches Lieblings-Nin, weil er doch unser Puschi-Maus so ähnlich sah
Das tut mir so leid Wiebke.
Ich hoffe, dass es jetzt mit Sternchen aufwärts geht und auch Bart sie bald lieb gewinnt![]()
LG
Inga
Ich drück die Däumchen, das bald Ruhe einkehrt.![]()
Mann Mann Drücke weiter die Daumen
vielen Dank für die lieber Ostermail![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch