Bart und Liza liegen nun mit Uwe vor dem Fernseher und Sternchen erkundet alles wo sie sonst nicht hin durfte.![]()
Bart und Liza liegen nun mit Uwe vor dem Fernseher und Sternchen erkundet alles wo sie sonst nicht hin durfte.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Wiebke, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und dem Sternchen Durchhaltevermögen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wiebke, ganz ehrlich?
ICH HASSE ZFS!!! Ich mag da gar nicht zusehen , wenn ein Kaninchen sich unterwirft und trotzdem nicht lieb gehabt wird. Ich mag es nicht mal lesen und finde deine 2 gerade ganz doof.
Bei meinen ist es auch so, dass Merlin zu einem alt eingesessenen Pärchen gekommen ist. Sie ist aujch noch ne Oberzicke. Und leider habe auchb ich das Gefühl, dass es immer wieder zu Missverständnissen kam. Die ZF war echt die Hölle. Ich bin wochenlang zu ihnen ins Gartenhaus gezogen. Aber letztlich hat es funktioniert. Jetzt kommt manchmal das Gefüge durch Krankheit noch durcheinander. Aber im Großen und Ganzen kommen sie klar. Ich glaube sogar, dass Merlin ganz glücklich ist mit seinen beiden "Knastwärtern". Es bracuht manchmal halt wirklich ein bisschen Zeit und starke Nerven (die ich nie gehabt hätte, wenn Merlin und ich nicht drauf angewiesen gewesen wären, dass es klappt zu dritt).
Aber ich möchte wetten, dass es bei dir gar nicht so schlimm ist und nicht so lange dauern wird wie bei meinen drei Kandidaten.
Ich drücke weiterhin die Daumen - und halte durch!
Liebe Grüße
Dagmar
das wird schon![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Lieben Dank für die Patenmail und das so süße Bild von
Liza und Sternchen, ich drücke weiter ganz fest die Daumen,
dass es langsam aufwärts geht
![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Heute Nacht lag ein Büschel Fell im Gehege und Sternchen hat eine oberflächliche Wunde auf dem Rücken.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo