Hast PN!
Hast PN!
Hehe, nein, ich weiß nur nicht, ob ich ein geplantes Wiesen-Sammel-Date in der Öffentlichkeit ausplaudern darf
Geht um Friedhöfe in Neukölln![]()
Oje, klingt verfänglich, hast recht
Hab eine erfahrene "Lehrerin" gefunden, die mich anlernen will, also kein wirkliches Date![]()
so war das gar nicht gemeint
viel Spaß![]()
Hättet Ihr denn Lust auf einen verrückten Weiberhaufen, der zusammen Wiese sammeln und danach oder davor noch einen Kaffee trinken geht? Ich wäre dabei, wenn meine letzten beiden hier vom AB los sind und endlich geimpft werden können! Ich frag auch gleich mal meine "Lehrerin"
@dat Suse: dann is ja gut![]()
ich hätte hier auch nen "Geheim"-Tipp, aber das wird Euch sicherlich zu weit sein:
In Spandau
da wären die Rieselfelder, ein wares Eldorado, was Breit-Spitzwegerich Schafgarbe und Löwenzahn (natürlich auch Gras) angeht.
Dann wäre da noch Kladow, unten an der Havel, da gibts mitten auf der Wiese an der Havel Obstbäume.
Dann noch in Gatow, da wo das Seglerheim und die Lauben (auch an der Havel) sind, gibts auch Obstbäume.
Dann hinterm Eichelmatenweg ( in Kladow) hinterm Einkaufscenter Richtung Golfplatz und Ponyhof kommt dann links ne ganze Straße voller Haselnussbäume
Jo und zum sammeln nach Feierabend bietet sich der Friedhof in den Kisseln an.
Ist ein herrlich großer Friedhof mit großen Flächen ohne Gräber wo reichlich Löwenzahn und Gras wächst
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch