Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Biogemüse oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    In Ordnung . Das hörte sich für mich so an als würdest du das denken

Ich stimme dir zu: Natürlich muss jeder muss selbst wissen, ob Logikspiele zur Verfügung gestellt werden oder eben nicht und in welcher Form das Essen gereicht wird . Aber wenn Kaninchen (in einem gesunden Maße) "verhätschelt" werden, schadet es ihnen ja nicht
    Nein keinesfalls, meine Haltung ist selbst von "artnah" noch Meilenweit entfernt, dass ist mir schon bewusst.
    Nein, verhätscheln im gesunden Maß schadet sicher nicht, aber es ist auch absolut nicht nötig

Wobei ich auch täglich meinen Kaninchen einen "Guten Morgen" und "Guten hunger" wünsche und mit ihnen Gespräche führe ala "Seid lieb, habt einen tollen Tag"
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Nein, verhätscheln im gesunden Maß schadet sicher nicht, aber es ist auch absolut nicht nötig
    Erzähl das mal meiner Mutter . Wenn ich mit ihr telefoniere, redet sie fast die ganze Zeit mit meinen Kaninchen und erzählt denen, dass ich am Telefon bin und das es mir gut geht usw Manchmal frage ich sie, ob sie mit überhaupt zuhört und dann kommt ein: Was war los, ich musste gerade xy eine Cranberry geben o.ä. ... Schon schlimm, wenn die Tiere verhätschelt werden während man aus den USA anruft Naja,... Mütter eben

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch täglich meinen Kaninchen einen "Guten Morgen" und "Guten hunger" wünsche und mit ihnen Gespräche führe ala "Seid lieb, habt einen tollen Tag"
    Das kommt mir bekannt vor. Das mache ich auch und meiner Zicke wünsche ich auch "Gesundheit", wenn sie nießt
    Liebe Grüße
    Jasmin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer