Basilikum hatte ich drin gesät und total hoffnungsfroh schon rausgestellt, das war dann auch das Todesurteil...
Radieschen sind bei mir auf dem Balkon aber schon ziemlich toll aufgegangen.
Basilikum hatte ich drin gesät und total hoffnungsfroh schon rausgestellt, das war dann auch das Todesurteil...
Radieschen sind bei mir auf dem Balkon aber schon ziemlich toll aufgegangen.
Das kling doch gut. ja mit basilikum habe ich leider auch kein glueck...
dabei moegen meine beiden das so gerne. Da bleibe ich dann aber doch lieber bei dem gekauften toepfchen denn so teuer sind die ja auch nicht.
Lg mine
Dillsamen habe ich auch noch hier liegen, das wird bestimmt genauso erfolgreich![]()
Ich habe letztes Jahr Unmengem an Kräutern angebaut. Besonders beliebt waren Kerbel, Pimpimelle und Wegerich. An Gemüse hab ich mich recht erfolglos versucht. Aber mein Fenchel war toll. Der hat zwar keine Knolle gebildet, aber er ist geschossen und hatten Unmengen an Grün. Haben meine Beiden geliebt.
das mit dem fenchel ist ja echt ne super idee. das grün is ja auch das beste an dem ganzen...ich glaub das probier ich auch...meint ihr, dass das im balkonkasten funktioniert?
Also, ich habe jetzt auch noch mal ein paar samen bestellt.
und zwar habe ich mir noch bestellt:
-so einen Kräutermix
-wilde Kornblumen
- Petersilien wurzeln
- Mangold
-Petersilie
-Kleine Sonnenblumen
Was kann man da von den auch alles gut in den Balkonkasten potten kennt ihr euch da mit aus?
und habt ihr vieleicht auch schon erfahrungen da mit gemacht?
Dann habe ich hier noch folgende samen zuhause:
-Löwenzahn
-Vogelmiere
-Dill
-Feldsalat
-Blattsalat
-Luzerne
-Salbei
-Kresse
-Wiesen Lischengras
-Wegwarte