Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Warum man Kaninchen nicht hochheben sollte!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Sie sind einfach zu verfressen Transportbox ins gehege, mit der Sämereiendose klappern (ich kann die TB von vorne und oben aufmachen, halte also die box von oben rein) und schwupps sind sie drinnen Ab und zu stell ich die Box auch mal so rein, dass es nicht immer was zu bedeuten hat. Mein Mädel geht manchmal nicht rein, wenn Miro schon drinnen ist. Bei den Neuen muss ich noch sehen, ob das auch klappt, die sind nicht ganz so verfressen Aber die haben ihre TB im Moment als Rückzugsort und der wird auch fleißig genutzt.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Sie sind einfach zu verfressen Transportbox ins gehege, mit der Sämereiendose klappern (ich kann die TB von vorne und oben aufmachen, halte also die box von oben rein) und schwupps sind sie drinnen Ab und zu stell ich die Box auch mal so rein, dass es nicht immer was zu bedeuten hat. Mein Mädel geht manchmal nicht rein, wenn Miro schon drinnen ist. Bei den Neuen muss ich noch sehen, ob das auch klappt, die sind nicht ganz so verfressen Aber die haben ihre TB im Moment als Rückzugsort und der wird auch fleißig genutzt.
    Das mit den Leckerchen funktioniert leider bei uns in solchen Momenten nicht. Ich glaube, sie spüren das schon, wenn ich zum TA mit ihnen will. Ich kann mir das sonst alles nicht erklären...

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Das mit den Leckerchen funktioniert leider bei uns in solchen Momenten nicht. Ich glaube, sie spüren das schon, wenn ich zum TA mit ihnen will. Ich kann mir das sonst alles nicht erklären...
    Dann hab ich Glück gehabt Obwohl ich auch noch nicht den Fall hatte, dass es bei einem richtig dringend war, weil sie akut was hatten. In dem Fall lassen sie sich natürlich nicht locken, aber dann doch ganz leicht und ohne meckern hochnehmen. Aber ich hoffe immer, dass ich hauptsächlich nur zum impfen muss und da sind sie ja munter und das ist kein Problem. Aber ich hab auch so extrem verfressene Exemplare hier sitzen Für Sämereien würden die alles machen....

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Bei den Neuen muss ich noch sehen, ob das auch klappt, die sind nicht ganz so verfressen Aber die haben ihre TB im Moment als Rückzugsort und der wird auch fleißig genutzt.
    Aber dafür umso neugieriger. Davon ab, beide kann man auch gut hochnehmen, Leo muss man aber auch gut festhalten

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Aber dafür umso neugieriger. Davon ab, beide kann man auch gut hochnehmen, Leo muss man aber auch gut festhalten
    bei Leo hab ich es schonmal getestet wie er reagiert Muss man ja trotzdem wissen. Bei Leonie nicht, sie ist ja doch viel zurückhaltender als Leo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer