Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Neues von Sir William - Seite 7

Hybrid-Darstellung

tilman
    Gast

Standard

hallo mein liebes Patenhasi, ich habe mich sehr über die Patenschaft gefreut und werde dich hoffentlich auch ab und zu mal sehen. Ich bin sicher, dir geht es gut und das ist das wichtigste. Habe ja gehört, daß Du ein gebrochenes Pfötchen hattest. Nur über das Punkoutfit müssen wir nochmal reden, aber ich will es mir als Patenonkel ja nicht gleich am ersten Tag mit Dir verderben. Aber das geht nun wirklich nicht. Aus Dir soll doch mal ein ordentlicher und anständiger Hasi werden..... Naja, die Jugend, da muss man vielleicht tolerant sein. Jedenfalls wünsche ich Dir und Silja jetzt erst einmal alles Gute, ein schönes verbleibendes Wochenende mit viel Frischfutter und bis bald Dein Patenonkel Tilman (dessen Alter aus Pietätsgründen nicht verraten wird...)

Steffi
    Gast

Standard

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Tilman und auch herzlich willkommen im Forum des

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von tilman Beitrag anzeigen
    (dessen Alter aus Pietätsgründen nicht verraten wird...)
    Ich bin ganz verschwiegen, Onkel Tilmann. Würd mich freuen, wenn Annika und du mich mal besuchen kommt, bin ja ganz in der Nähe.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Ich auch, ich will auch mal mein neues Patennin sehen,
    aber ist soooooo weit weg.

Aber Päckchen ginge ja...

was mag denn der Ritter besonders gern?
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Du bist jederzeit willkommen, Alex. Zum Fressen muss ich sagen, dass von dem einstigen Mäkelritter nichts mehr zu spüren ist: Er frisst alles mit riesiger Begeisterung, ist der erste und letzte an der Futterplatte, was sich auch an seinem runden Bauchi bemerkbar macht. Kann also gar nichts hervorheben, was er besonders gerne futtert, er liebt Essen allgemein, ganz die Mutti also. Fresspaket ist aber wirklich nicht nötig, du hast da glaub ich mehr hungrige Mäuler zu stopfen.

Standard

Will aba was schicken!!!!!

Was aus'm Garten kommt wohl nicht so frisch an, was?

Hm, was gibt's denn noch für allseitig verwöhnte Mininins?
    Menno, gib mir doch'n Tipp!
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Hmm, bei den jetztigen Temperaturen könnte was aus dem Garten glatt frisch ankommen. *fröstel* Er knabbert auch sehr gerne frische Zweigis, weiß ja nicht, ob du da an der Quelle sitzt. Und getrocknete Sachen mag er auch gerne, Kräuter zum Beispiel, Apfelchips u.Ä.

Standard

Na, denn werde ich morgen, nee besser Übermorgen mal im Garten plündern gehen und fix was abschicken

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Häppi Börsday, nachträglich

(dessen Alter aus Pietätsgründen nicht verraten wird...)
    @VOOORSTAAAAND!
    Ab sofort muss das Geburtsjahr in die Patenschaftsanträge

Standard

Liebes Forum,

Mami hat gesagt, ich kann nicht die ganze Zeit abhängen, sondern muss auch meine Pflichten erfüllen und mich mal wieder im Forum blicken lassen. Da bin ich direkt ganz schuldbewusst ans Laptop gehoppelt. Obwohl heute ja eigentlich Sonntag und damit Ruhetag ist, aber einmal am Tag ausgeschimpft werden reicht mir.

Hier bin ich also.

Wie ihr seht, hab ich mich extra für euch geschminkt. Mami sagt, ich bin metrosexuell. Keine Ahnung, was das ist.

Ordentlich geputzt hab ich mich auch, ...

... damit ich euch sämtliche meiner Schokoladenseiten präsentieren kann.

Hier ein paar Bilder von mir und meinem Harem.

Mami ist total glücklich, dass ich den Looser in unserer Gruppe wieder mehr integriere. Wenn sie Situationen wie die folgenden sieht, macht sie immer Ich sach ja, Weiber sind gefühlsduselig.

Die Mami führt diese Bilder übrigens auf ihren positiven erzieherischen Einfluss im Urlaub zurück. Ne is klar.

Einen besonderen Schmatz möchte ich auf diesem Weg meiner lieben Patin Alex senden. Tut mir leid, dass du wegen mir so einen Stress mit den berittenen Boten hast.

Alles Liebe,
    euer Ritter

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

OH, jippieh, Ritterfotos *gleichmaltilmanandenlaptopschleppe*

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Hallo edler Ritter,

danke für die schönen Fotos ! Schön, dass Du nun auch wieder mit Robbie knuddelst. Ihr seht so perfekt zusammen aus

Alles Liebe
    Deine Patentante Isa

tilman
    Gast

Standard

Hallo Patenhasi,

das sind ja hübsche Bilder und Du bist ja wirklich ein ganz süsser. Auch lieb zu sehen, wie Du Dich um Deine Mitbewohner kümmerst. Ich glaube du geniesst das auch ganz schön mit denen, nicht?

Viele Grüße und bis bald einmal Dein Patenonkel Tilman

Standard

Ich glaube du geniesst das auch ganz schön mit denen, nicht?
    Ähm, ja, schon. Ich bin hier irgenwie ein bisschen der Hahn im Korb. Mich mögen alle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Hallo mein Süßer!

Das sind ja mal wieder entzückende Bilder von dir
    Und lieb von dir, dass du dich um den kleinen Robbie kümmerst

Hast du schon die tolle Ritterburg gesehen?

Standard

Ja, hab ich, und lieg der Mami seither damit in den Ohren. Aber die macht immer und sagt, ganz eventuell, wenn ich super lieb bin, zu meinem ersten Einzugstag. Aber der ist erst im Januar 2008. Wie soll ich denn bis dahin zurechtkommen.

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Das ist ja auch gemein von der Mami, was wäre denn, wenn Du eigentlich vielleicht schon nächste Woche Geburtstag hättest? Und nur, weil sie das nicht weiß...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer