Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 173

Thema: Neues von Sir William - Seite 7

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Neue Fotos von Sir William gibt es übrigens erst in zwei Wochen, da mein Internet zurzeit leider streikt. Eurer Hopsigkeit geht es aber blendend. Er tut es bei der Hitze seinen Mädels gleich und ist am Dauerratzen.

Standard

Der Ritter meldet sich mit neuen Fotos aus meiner internetlosen Zeit zurück. Es geht ihm prächtig, wie man hoffentlich sieht.

Kleine Regalserie:

Bissl Animation durch die Fotografin:

Plüschbauchi:

Der Ritter und die Frauen:

Heukonsum:

Beweis, dass der Ritter keinen klaren Urin mehr hat:

Noch ein paar Einzelposen:

*putz*

Erster und letzter an der Futterplatte:

Alte Freundschaft neu entdeckt, zumindest zeitweise:

Winzlingspopos hinter Gittern:

Kranker Kumpel:

Nächtliche Menage à trois:

Ende ...

Ist er nicht zauberhaft? An dieser Stelle noch einmal ein Dank an alle alten und neuen Paten für ihre Unterstützung.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh, schön! Neue bilder vom süßen Sir!!!

(Was hat Robbie denn? Ich krieg nix mit, sorry!)

Standard

Zitat Zitat von Isabell Beitrag anzeigen
    (Was hat Robbie denn? Ich krieg nix mit, sorry!)
    Mal wieder ne Hornhautverletzung. *seufz* So heftig, dass Frau Brockaus ne Fremdeinwirkung vermutet. *keine Namen nenne, aber zu perlfehfarbener Mitbewohnerin schiel*

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh nein, der arme. Knuddel mal die den kranken Hasen und den hübschen Sir von mir

Standard

Zitat Zitat von Isabell Beitrag anzeigen
    Knuddel mal die den kranken Hasen und den hübschen Sir von mir
    Gerne doch.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Von mir kannst du sie alle mal knuddeln So ein süsser Winzling-Haufen LG Friederike

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kann von dem kleinen Kerl einfach nicht genug kriegen

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Einfach nur Zucker

Hätte gern mal einen Vergleich mit Knöpfchen,
    mag der Ritter mal sein Gewicht verraten?
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Hätte gern mal einen Vergleich mit Knöpfchen,
    mag der Ritter mal sein Gewicht verraten?
    Von mögen kann keine Rede sein. *knurrenden Ritter entfern, nachdem er sich in meinem Handgelenk festgebissen hat* Die Waage zeigte gerade 996 g an. Allerdings hat er eben auch schon gefrühstückt, davon schlagen sicher auch ein paar Gramm zu Buche. Er ist mit 890 g hier eingezogen, aber sitzt immer als längster an der Futterplatte und haut sich alles rein, was Maxi und Morissa nicht essen. Und ich geb schon extra weniger Futter. Ach ja, Robbie wiegt zurzeit 986 g, sind also fast gleich auf.

Standard

So winzig

Nee, Knöpfchen bringt es auf stattliche 1,05 kg, ein echtes Schwergewicht gegen den Ritter, allerdings vom Verhalten ähnlich:

Erster und letzter am Futternapf, hält aber sein Gewicht.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Steffi
    Gast

Standard

Oh, endlich neue Fotos von meinem Baby

Schön, das es ihm so gut geht.

Sir William, mein Schatz, ich vermisse dich jeden Tag!

Untertänigst,

deine Pflegemammi

Standard

Hallo liebes Forum,

ich bin's, der Ritter. Ich hab vielleicht nen Hals gehabt gestern. Erzählt mir doch meine Mami so nebenbei, dass ich verschenkt worden bin. Ja, geht's noch, nen gestandenen Ritter einfach so zu verschenken? Aber dann hat sie mir erklärt, dass ich das falsch verstanden hab. Annika hat nicht mich verschenkt, sondern hat ihrem Freund Tilmann zum Geburtstag ne Patenschaft über mich geschenkt. Da hab ich mich dann riesig gefreut, mein erster männlicher Pate. Hab mich heute denn auch gleich doll in Pose geschmissen, als Mami neue Bilder von mir geknipst hat, nur leider hat das blöde Arcor gesponnen. Deshalb hier statt dessen ein altes Bild von mir, dass mich bei einem meiner Lieblingshobbys zeigt.

Happy Birthday nachträglich, lieber Tilmann und viele Grüße an meine anderen Paten. Mami versucht es die Tage nochmal mit den Bildern.

Euer Ritter

tilman
    Gast

Standard

hallo mein liebes Patenhasi, ich habe mich sehr über die Patenschaft gefreut und werde dich hoffentlich auch ab und zu mal sehen. Ich bin sicher, dir geht es gut und das ist das wichtigste. Habe ja gehört, daß Du ein gebrochenes Pfötchen hattest. Nur über das Punkoutfit müssen wir nochmal reden, aber ich will es mir als Patenonkel ja nicht gleich am ersten Tag mit Dir verderben. Aber das geht nun wirklich nicht. Aus Dir soll doch mal ein ordentlicher und anständiger Hasi werden..... Naja, die Jugend, da muss man vielleicht tolerant sein. Jedenfalls wünsche ich Dir und Silja jetzt erst einmal alles Gute, ein schönes verbleibendes Wochenende mit viel Frischfutter und bis bald Dein Patenonkel Tilman (dessen Alter aus Pietätsgründen nicht verraten wird...)

Steffi
    Gast

Standard

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Tilman und auch herzlich willkommen im Forum des

Standard

Zitat Zitat von tilman Beitrag anzeigen
    (dessen Alter aus Pietätsgründen nicht verraten wird...)
    Ich bin ganz verschwiegen, Onkel Tilmann. Würd mich freuen, wenn Annika und du mich mal besuchen kommt, bin ja ganz in der Nähe.

Standard

Ich auch, ich will auch mal mein neues Patennin sehen,
    aber ist soooooo weit weg.

Aber Päckchen ginge ja...

was mag denn der Ritter besonders gern?

Standard

Du bist jederzeit willkommen, Alex. Zum Fressen muss ich sagen, dass von dem einstigen Mäkelritter nichts mehr zu spüren ist: Er frisst alles mit riesiger Begeisterung, ist der erste und letzte an der Futterplatte, was sich auch an seinem runden Bauchi bemerkbar macht. Kann also gar nichts hervorheben, was er besonders gerne futtert, er liebt Essen allgemein, ganz die Mutti also. Fresspaket ist aber wirklich nicht nötig, du hast da glaub ich mehr hungrige Mäuler zu stopfen.

Standard

Will aba was schicken!!!!!

Was aus'm Garten kommt wohl nicht so frisch an, was?

Hm, was gibt's denn noch für allseitig verwöhnte Mininins?
    Menno, gib mir doch'n Tipp!

Standard

Hmm, bei den jetztigen Temperaturen könnte was aus dem Garten glatt frisch ankommen. *fröstel* Er knabbert auch sehr gerne frische Zweigis, weiß ja nicht, ob du da an der Quelle sitzt. Und getrocknete Sachen mag er auch gerne, Kräuter zum Beispiel, Apfelchips u.Ä.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer