Oh nein, der arme.Knuddel mal die den kranken Hasen und den hübschen Sir von mir
![]()
Oh nein, der arme.Knuddel mal die den kranken Hasen und den hübschen Sir von mir
![]()
Ich kann von dem kleinen Kerl einfach nicht genug kriegen![]()
Einfach nur Zucker![]()
Hätte gern mal einen Vergleich mit Knöpfchen,
mag der Ritter mal sein Gewicht verraten?
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Von mögen kann keine Rede sein. *knurrenden Ritter entfern, nachdem er sich in meinem Handgelenk festgebissen hat*Die Waage zeigte gerade 996 g an.
Allerdings hat er eben auch schon gefrühstückt, davon schlagen sicher auch ein paar Gramm zu Buche.
Er ist mit 890 g hier eingezogen, aber sitzt immer als längster an der Futterplatte und haut sich alles rein, was Maxi und Morissa nicht essen. Und ich geb schon extra weniger Futter.
Ach ja, Robbie wiegt zurzeit 986 g, sind also fast gleich auf.
![]()
So winzig![]()
Nee, Knöpfchen bringt es auf stattliche 1,05 kg, ein echtes Schwergewicht gegen den Ritter, allerdings vom Verhalten ähnlich:
Erster und letzter am Futternapf, hält aber sein Gewicht.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse