Jacky, dass tut mir wirklich so leid was da bei euch gerade alles los ist!Ich drück dich ganz fest!
![]()
Jacky, dass tut mir wirklich so leid was da bei euch gerade alles los ist!Ich drück dich ganz fest!
![]()
Oh mann,das darf doch nicht wahr sein.
Jacky
Irgendwann muß so eine "Serie" doch mal vorbei sein.![]()
Hi Jacky, ich würde die Tabeltte mit 2 Löffeln pulverisiern und dann in ein Cranberrie geben, das Pulver bleibt kleben, das fällt nicht wieder raus!!
Daumen sind auch hier gedrückt!!!![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Erst einmal
Floppy bekommt auch Dimazon. Ich stecke die Tabl. in einen aufgeweichten V...kuller. Sie kommt jeden abend von alleine in die Küche gehoppelt, um sich das Teil abzuholen. Durch die Feuchtigkeit löst sich die Tabl. auf.
Gute Besserung!
Sie nimmt das nicht wenns in Leckerli drin ist?
Auch noch das Elend! Peter nimmt die immer, egal in was - ich denke ich könnte die tatsächlich pur geben und er würde sie auch essen, sowohl die Entwässerungstabletten als auch die Herztabletten! Ich hab die bisher in Rosinen, Cranberries, Sauerkirschen, Apfelstückchen, Banane und in Himbeeren gegeben, hat alles funktioniert! Am einfachsten sind eigentlich die Himbeeren, die haben eh schon einen "Hohlraum". Peter beißt dann rein, da hört man schon die Tablette knacken.
Was mit Tabletten auch noch geht ist zu Pulver verstossen und unters Essen mischen, dann ist ein gezieltes wieder ausspucken nicht möglich. Wenn sie Banane futtert geht das Pulver super in Bananenbrei, Apfelmus o.ä ist ebenfalls gut zum Untermischen, alles was breiig ist.
Die Kuller haben bei Peter ganz gut funktioniert mit dem AB, das wollte nichtmal er in Banane nehmen. Mal gespannt ob die Bei Dir funktionieren. Nimmt Elli irgendwas breiiges auf? Die Tabletten haben ja im Gegensatz zu AB und anderen Sachen so gut wie keinen Geschmack, sollten also nicht auffallen.
ANgel bekommt seit letzten Mittwoch auch die Entwässerungstablette und sie frißt sie aus der Hand, das meinte er bestimmt
Ich muß morgen zum Herzultraschall und denk an euchHab auch Angst um mein Püppi
Bei mir ist auch der Wurm drinne, da Gizmo seit Samstag mit einer Verstopfung kämpftWeiß auch nicht was los ist.
Schicke dir viel Kraft![]()
Ach Jacky, bei dir ist ja momentan echt der Wurm drin
Lass dich mal ganz fest drücken
LG, Iris
Mensch Jacky, sch...Zeit im Moment! Hoffentlich wird bald wieder alles gut für Dich und Deine Muckler!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ach Mensch, das tut mir echt auch sehr leid für die kleine Elli!
Wir drücken hier ganz dolle Daumen und Pfoten und hoffen ganz inständig, das es kein Tumor ist, sowas brauch Elli nämlich ganz und gar nicht!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute und dir liebe Jaqueline schicke ich extra eine ganze Menge an Kraft,das du auch alles gut durchstehst und Elli die Medis sehr gut nehmen tut, vielleicht vorher gut zureden,!!
Toi-toi-toi- das alles sich wieder bei euch zum Besten wendet![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen