Der TA meinte lächelnd das manche Muckels die auch so aus
der Hand fressen.
Der kennt dann aber unsere Muckels nicht.![]()
Der TA meinte lächelnd das manche Muckels die auch so aus
der Hand fressen.
Der kennt dann aber unsere Muckels nicht.![]()
Rottweiler-Elli und ein dominantes Hasenkaninchen, das gibt sich wenig, zu intelligente Weiber!![]()
Sie hat mir total giftig und zickig das Leckerli aus der Hand gerissen.![]()
Zickig ist gut, das spricht für Lebenskraft! Wenn meine bei ner Medigabe hinterher murren und mich zwicken denk ich auch immer so schlecht kanns ihnen eigentlich nicht gehen!![]()
Ich versuch es ja.
Ich erinner mich noch genau.![]()
ANgel bekommt seit letzten Mittwoch auch die Entwässerungstablette und sie frißt sie aus der Hand, das meinte er bestimmt
Ich muß morgen zum Herzultraschall und denk an euchHab auch Angst um mein Püppi
Bei mir ist auch der Wurm drinne, da Gizmo seit Samstag mit einer Verstopfung kämpftWeiß auch nicht was los ist.
Schicke dir viel Kraft![]()
Ach Jacky, bei dir ist ja momentan echt der Wurm drin
Lass dich mal ganz fest drücken
LG, Iris
Mensch Jacky, sch...Zeit im Moment! Hoffentlich wird bald wieder alles gut für Dich und Deine Muckler!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ach Mensch, das tut mir echt auch sehr leid für die kleine Elli!
Wir drücken hier ganz dolle Daumen und Pfoten und hoffen ganz inständig, das es kein Tumor ist, sowas brauch Elli nämlich ganz und gar nicht!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute und dir liebe Jaqueline schicke ich extra eine ganze Menge an Kraft,das du auch alles gut durchstehst und Elli die Medis sehr gut nehmen tut, vielleicht vorher gut zureden,!!
Toi-toi-toi- das alles sich wieder bei euch zum Besten wendet![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sie spuckt grad ständig die klein gemachte Tablette aus.
Aufgeweichten Vitakuller nimmt sie auch nicht.![]()