Hast du dir den verlinkten Beitrag zum Thema Abtransport von Haaren angeschaut?[/QUOTE]
Ja, danke:-)
Heute morgen machte mein Liebling einen recht guten Eindruck. Als ich um fünf rein bin hat er noch geschlafen. Habe dann frifu in seinen Napf gelegt und er hat das gehört und kam angesaust um zu sehen, was es gibt.hat dann direkt das mohrengrün vernichtet . :-) heute ist Bewährungsprobe. Muss gleich von sieben bis 14.30 Uhr arbeiten und Pino ist dann alleine. Vielleicht tut ihm das gut. Mich jedenfalls werden meine Kinder in der Schule ablenken.
Habe die Nacht nochmal über bellas Tod nachgedacht. Wenn sie angenommen einen Haarballen gehabt hätte, hätte sie dann gar nicht mehr geböbbelt? Sie hat bis morgens noch große gesund aussehende Böbbels abgesetzt. Vielleicht hat sie auf die Medis reagiert? Es gab an dem Tag marbocyl, vit b komplex, panacur, omniflora n (das erste mal). Später noch colosan, rodikolan und sab simples sowie vom Tierarzt Bene Bac Pulver. Ich Rätsel die ganze Zeit, warum
Es soooo schnell bergab mit ihr ging und das, obwohl sie kein Kotwasser mehr ausgeschieden hat und untern herum auch recht trocken war. Kann es echt durch einen Hefebefall gekommen sein?
Lesezeichen