So, bin wieder da und kann Bericht abgeben. Also es ist alles unverändert. Pino hat alles Blätterige gegessen (Möhrengrün, Kohlrabiblatt ohne Stiel, Dill, Staudensellerie (nur die Blätter), Thymian und Oregano. Alles "harte" hat er liegen gelassen. Vor ziemlich genau einem Jahr ging es Pino auch so wie heute (damals hatten beide erst Kokis und dann Hefen). Auch damals hat er sehr selektiert gefressen und Stiele etc liegen gelassen. Mein Freund meinte, es wäre ja auch kein Wunder, da er momentan viel mehr Auswahl bekommt als sonst und da sucht er sich natürlich das Beste heraus..... Was meint ihr dazu?
Er at ordentlich gepullert und auch Kot abgesetzt. Allerdings auch wieder viel Blinddarmkot. Vor der Behandlung mit Nystacin hat er keinen BDK abgesondert bzw. liegen gelassen. Steht das wohl in Zusammenhang? Weiterhin wirkt er noch etwas schlapp. Er ist zwar neugierig, wenn ich hoch komme, liegt aber auch sehr viel in seinem Häuschen. Gerade habe ich ihm die zweite Ration Nystacin und Lefax für heute gegeben. Dazu noch ein wenig Malt und einen EL Sonnenblumenkerne, damit die Haare alle schön ab gehen. Ich habe ihn auch ordentlich gebürstet. Das mochte er gar nicht und sein Herzchen ging dabei enorm schnell. Das schnelle Herz ist meiner TA gestern auch schon aufgefallen. Steht wohl in Zusammenhang mit seiner Atmung, die für mich aber schon immer so war und daher nicht seltsam für mich.
Pino hat sich nun auch entschieden, die Buddelkiste als Klo zu benutzen und nicht die Toilette. Naja, wenn er meint.

Bin nun am überlegen, wie ich das mit der ZF machen soll? Da er ja sehr stressanfällig ist, habe ich große Bedenken. Noch dazu muss ich morgens arbeiten und bin erst immer gegen 15 Uhr wieder zu Hause. Urlaub kann ich mir auch nicht nehmen, da ich Grundschullehrerin bin. In einer Woce gibt es Ferien. Leider fahren wir dann auch direkt von Sonntag bis Dienstag in den Urlaub. Ihn noch zwei Wochen alleine zu lassen, finde ich aber sehr schlimm. Was meint ihr? Wie kann ich da zu einer guten Lösung für Pino finden? Er tut mir soooo leid...