Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: seit Wochen immer wieder wenig Appetit-es ist EC-appetitlos v.AB- jetzt Bauchgluckern

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt ea anatomisch bedingte Engstellen im Darm? Dann ist die Art der Fütterung und vielleicht auch solche Sachen wie Bezopet schon wichtig.
    daran hab ich auch schon gedacht. aber wie stellt man das fest? geröngt wurde sie schon mal. da war alles normal.
    bezopet ist gegen haarballen, lese ich gerade. meine maltpaste hatte ja scheinbar gewirkt. bei den letzten zwei fellwechseln hab ich es nicht so regelmäßig gegeben, und trotzdem keine bauchschmerzen.
    es gibt da echt kein system

maltpaste bekommt sie auch jetzt in den letzten wochen immer mal wieder.

habe gerade mit meiner mutter telefoniert. heute morgen wollte sie nicht wirklich fressen, keine petersilienwurzel oder möhre. heute nachmittag, nachdem meine mutter sie auf dem klo hat sitzen sehen, hat sie ganz normal gefressen und auch alles bis zum schluss aufgegessen, auch harte möhre

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

dasselbe hab ich ja mit lilly. blutwerte und ganzkörperröntgen top, kotprobe ergab massig hefen. erst in der flotation wurden einige kokzidien entdeckt. das baycox hat lillys wiedergekehrten appetit wieder gebremst. dann ging es etwas aufwärts, seit vorgestern wieder gemäkel. nur kräuter und möhrengrün, alles andere wird nur gefressen, wenn ich nerve. und sie pinkelt wieder alles voll, geht nich ins klo.
    in der kontrollkotprobe wurden erhöhte bakterienwerte festgestellt, angeblich nich behandlungsbedürftig, aber ich kenn ja mein sensibelchen... also gibt es wieder bene bac und co. zusätzlich habe ich eine bachblütenbehandlung begonnen, weil sie durch die ständige medigabe und die versuche sie zum fressen zu bewegen wieder scheuer geworden ist.

ich werde die zähne nochmal kontrollieren lassen und wenn alles nichts hilft e.c. in erwägung ziehen denke ich.

copyright Grit Rümmler 2009

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    daran hab ich auch schon gedacht. aber wie stellt man das fest?
    Ggf. Ultraschall
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer