Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Auslauf im Garten bei 16 °C Außentemperatur okay?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Sabine S. Beitrag anzeigen
    Ich mache das immer so das ich einige Zeit vor dem Auslauf schon anfange Gras zu pflücken und es ihnen zu fressen gebe. Aber wenn ich richtig verstanden habe möchtest du sie ja schon heute raus lassen. Ich würde sagen das eine Stunde ok ist Ich hoffe ich rate dir nicht was falsches
    Das ist okay. Letztendlich kann man ja nie 100%ig aus der Distanz sagen wie ein Kaninchen reagieren wird. Heute kommt die Sonne irgendwie nicht richtig durch. Von daher ist es relativ frisch. Vielleicht setze ich sie auch erst morgen raus. Dann werde ich ihnen heute schon mal etwas Gras geben. Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine S.

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Das ist okay. Letztendlich kann man ja nie 100%ig aus der Distanz sagen wie ein Kaninchen reagieren wird. Heute kommt die Sonne irgendwie nicht richtig durch. Von daher ist es relativ frisch. Vielleicht setze ich sie auch erst morgen raus. Dann werde ich ihnen heute schon mal etwas Gras geben. Danke
    Ich sitze grade in Dortmund mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschien

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Sabine S. Beitrag anzeigen
    Ich sitze grade in Dortmund mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschien
    Beneidenswert So war es bei uns (Nähe von Köln) gestern. Hier scheint die Sonne zwar auch etwas und der Himmel ist blau, aber es ist diesig (wie man so schön sagt) und dadurch wärmt es sich nicht so auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer