Da die Vorbesitzerin von Lohgi ihre Gruppe kontinuierlich hat untersuchen lassen, habe ich heute nach den drei Sammeltagen eine Kotprobe von allen abgegeben. Es gab keinen Befund und daher habe ich schon heute Abend die VG gestartet. Lohgi hatte sich mittlerweile auch gut eingelebt, fraß mir schon aus der Hand und ist immer weniger in seinem Häuschen verschwunden, sondern wurde immer neugieriger.
Nach den ganzen Horrorgeschichten, die hier manche bei VGs erleben, hatte ich schon ziemlich Angst, die Nasen zusammenzuführen. Ich konnte Lohgi nicht wirklich einschätzen und konnte auch bei Oleg nicht sagen, wie er auf andere Männchen reagiert. Aber nun ist es fast langweilig.
Zuerst saß Lohgi kurz mit den Damen allein im Bad und wollte schon die Herrschaft an sich reißen. Doch dann kam Oleg. Nach kurzem Abchecken und Umkreisen hat unser kleiner Macho die Oberhand gewonnen und gibt seit dem den Ton an. Lohgi flüchtet nur noch vor ihm und Oleg sieht ihn kaum als Bedrohung. Dementsprechend ist er nicht aggressiv, sondern relativ entspannt bei der Sache. Kurze Verschnaufpausen und Snacks müssen sein, dann wird die Gruppe weiter aufgemischt. Wenn es so bleibt, können wir zufrieden sein und müssen nur noch darauf warten, dass sie zusammenfinden.
https://picasaweb.google.com/1084771...59317845473842
https://picasaweb.google.com/1084771...59360110304706
https://picasaweb.google.com/1084771...59388710155410
Hm...irgendwie hat's nicht geklappt, dass die Bilder im Beitrag angezeigt werden, daher sind's Link auf einzelne Bilder geworden. Und damit seid ihr gleich in der Galerie und könnt die Nasen und die Miezen auch ohne ZF-Situation sehen. :-)


Zitieren
So etwas wie ich hier gerade laufen habe braucht man nämlich wirklich nicht.










Lesezeichen