Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ernährung bei Null anfangen - welches Gemüse zuerst?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist in diesem Grainless Herbs schon alles drin oder soll ich da noch extra getrocknete Blüten oder so dazu mischen.
    Und nur in sehr kleinen Mengen füttern. Alles klar. Werde dann mal schauen, ob ich morgen alles besorgt kriege und dann werde ich mit dem Neuanfüttern anfangen, sobald das FriFu, das ich noch hier habe, aufgebraucht ist.
    Ihr dürft mir die Daumen drücken, dass ich dann endlich den Durchfall in den Griff kriege.

LG, Kerstin

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wenn du das grainless herbs gibst, brauchst du keine getrockneten kräuter mehr dazu geben, was du noch geben könntest wären blüten oder aber auch blätter von weide, apfel- oder generell obstbäumen und wie gesagt frische küchenkräuter sind für den darm auch gut, also dill, petersilie, melisse etc
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hugin+Munin Beitrag anzeigen
    Ist in diesem Grainless Herbs schon alles drin oder soll ich da noch extra getrocknete Blüten oder so dazu mischen.
    Und nur in sehr kleinen Mengen füttern.
    Zu dem JR Farm grainless HERBS brauchst du nichts mehr extra füttern, darin ist alles "Wichtige" enthalten.
    Von der Menge her würde ich sagen für 2 Kaninchen pro Tag eine kleine Kaffeetasse (kein Haferl) voll, eher weniger. Das reicht vollkommen aus, es sollte ja nur eine sinnvolle Ergänzung zu Heu und Gemüse sein.
    Geändert von Wuschel (11.03.2012 um 20:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer