hast du noch nie was getan, weil dein herz dir in den moment "Ja" gesagt hat und obwohl dein Verstand "nein" gesagt hat, um dann hinterher zu merken, dass der Verstand recht hatte? ich schon

ich halte hier im augenblick alle anworten die besagen "behalt sie doch" "überleg es dir" oder ähnliches für kontraproduktiv. sie hat doch nun schon zig mal gesagt, dass es ein bissl blauäugig war und dass sie sie nicht behalten kann. das ist traurig und auch sicher nicht im sinne von ivy anfänglich gewesen, aber es ist doch nunmal jetzt so. da diese blauäugigkeit aber letztendlich zu einer verbesserung der lebenslage der tiere geführt hat, find ich überhaupt nix verwerfliches daran sich einzugestehen, dass es leider nicht so geht, wie man es sich vorgestellt hat. ich sehe in ivy jetzt nicht die verantwortungslose halterin, die sich mal eben kaninchen angeschafft hat und sie nun möglichst schnell wieder los werden will. da gibt es andere. aber ivy hat sich vorher informiert und steht nun vor dem problem, dass es nicht funktioniert. gut wäre wie katharina schon sagt, die tiere hier in die vermittlung einzustellen und ein gutes zu hause zu suchen. das nimmt auch den stress zu hause vermutlich ein wenig raus
Lesezeichen