Vielleicht kannst du ihn langsam an sie gewöhnen? Irgendwann wird auch er sie dann ins Herz schließenmein Freund (liebt Tiere über alles) war anfangs total eifersüchtig auf meine Häsin .. und als sie dann starb hat er geweint wie ein kleiner Junge .. hat sie immer liebevoll um sie gekümmert ect., ect. ... er wollte auch, dass ich mir wieder Kaninchen hole ... vielleicht braucht er wirklich etwas Zeit um die Tiere lieb zu gewinnen .. ein Kaninchen ist ja doch meist menschenbezogener als ein Hamster ...
Dass er durch den Lärm nachts etwas gereizt ist, das kann ich total verstehen .. ich dachte die ersten Nächte bei meiner auch : "Ohhh Lucy, kannst du nicht einfach ruhig sein?" ... ich denke das ist normal, denn wer wird schon gern beim schlafen gestört?
das mit den Nachbarn ist da natürlich sch**ße ... die dürfen nicht drunter leiden, das ist klar.
decken wären vielleicht wirklich die Lösung .... vielleicht hast du(oder Verwandte/Bekannte) ja noch eine alte Daunendecke irgendwo? die sind ja dann doch etwas dicker und sicher auch schalldämmender als eine einfache Woll/Fleecedecke ...

mein Freund (liebt Tiere über alles) war anfangs total eifersüchtig auf meine Häsin .. und als sie dann starb hat er geweint wie ein kleiner Junge .. hat sie immer liebevoll um sie gekümmert ect., ect. ... er wollte auch, dass ich mir wieder Kaninchen hole ... vielleicht braucht er wirklich etwas Zeit um die Tiere lieb zu gewinnen .. ein Kaninchen ist ja doch meist menschenbezogener als ein Hamster ...
Dass er durch den Lärm nachts etwas gereizt ist, das kann ich total verstehen .. ich dachte die ersten Nächte bei meiner auch : "Ohhh Lucy, kannst du nicht einfach ruhig sein?" ... ich denke das ist normal, denn wer wird schon gern beim schlafen gestört?

Lesezeichen