Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Mach doch nicht gleich ne Katastrophe draus. Sind halt ganz junge Tiere, die sich bewegen wollen. Und noch dazu ist Frühling, da sind sie gern etwas aktiver. Bleib bitte dran und und hau sie nicht gleich wieder aus der Wohnung, wär echt schade, wenn sie dann wieder in irgendeinem Käfig versauern täten... Hast Du denn einen Raum, wo nicht gerade Nachbars Schlafzimmer drunter ist, und wo sie nichts anstellen können ? Oder Du holt die Einrichtung aus dem Gehege, damit sie nicht so viel krach machen können...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht gleich ne Katastrophe draus. Sind halt ganz junge Tiere, die sich bewegen wollen. Und noch dazu ist Frühling, da sind sie gern etwas aktiver. Bleib bitte dran und und hau sie nicht gleich wieder aus der Wohnung, wär echt schade, wenn sie dann wieder in irgendeinem Käfig versauern täten... Hast Du denn einen Raum, wo nicht gerade Nachbars Schlafzimmer drunter ist, und wo sie nichts anstellen können ? Oder Du holt die Einrichtung aus dem Gehege, damit sie nicht so viel krach machen können...
    Du bist gut! Ich bekomme hier von allen Seiten Druck: meinem Freund, den Nachbarn, meiner Mutter, meinen Freunden etc. dass die Tiere weg müssen und Du sagst, ich soll nicht eine Katastrophe draus machen. Sorry, ich meine das jetzt nicht böse. Ist ja lieb, dass Du schreibst. Für mich ist es aber schon schlimm, weil ich die Tiere aufgenommen habe, mich für sie verantwortlich fühle und jetzt so etwas.

Wir haben leider keinen anderen Raum, das ist ja das Problem. Wir leben hier auf total beengtem Raum mit zusätzliche 2 großen Nager-AQs von 120x 60 und einem weitern EB von 160x70 cm für meine Dsungis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer