Ich habe leider keine alten Teppiche mehr. Ich habe bereits € 450 für die Tiere inkl. Gehege und Zubehör ausgegeben. Geld, was ich eigentlich nicht habe, weil ich seit 1 1/2 Jahren abgesehen von gelegentlichen Mini-Jobs arbeitslos bin. Ich kann beim besten Willen nicht noch mehr ausgeben. Die Investition hier hat mein Budget schon weit überschritten. Was ist, wenn ich mich noch mehr verschulde und es bringt am Ende doch nichts? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gerade rief meine Mutter an, sie sagte ich soll die Tiere ins Tierheim geben. Das bringe ich aber nicht übers Herz. Gleichzeitig der Druck von den Nachbarn, um es sich nicht mit ihnen zu verscherzen. Was ist, wenn wir hier aus der Wohnung raus müssen wegen nächtlicher Ruhestörung? Ich habe mir das wirklich nicht so vorgestellt. Ich hatte vor 30 Jahren ein Kaninchen, aber das war total ruhig und still. Klar, es war in Käfighaltung. Da konnte er sich kaum drin bewegen und folglich auch nicht toben. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass die Tiere in einem großen Gehege derart toben und Radau machen. Ich wünschte, ich könnte die Uhr zurückdrehen, aber es ist leider zu spät![]()

Lesezeichen