Zitat Zitat von MaTruFri Beitrag anzeigen
Danke dir!

Das das von vielen Medis kommt, kann gut hinkommen, sie braucht ja öfters Ab...
Ist der Glibber bei dir denn auch so mit Luftbläschen drin gewesen, richtig, hm ja so, gnubbelig, weich?
Gern geschehen

Also angefasst habe ich dieses Zeug um ehrlich zu sein nicht; hab´s in ein kleines Tütchen gepackt, aber mit den Fingern nicht berührt :P habe mich ziemlich davor geekelt :-S

Aber ja, nach deiner Beschreibung zu urteilen war ihr Schleim identisch ... weich war es aber ... aber so richtig beschrieben ... mh; ist jetzt auch schon 2 wochen her ... es ist ungefähr so ein großer/kleiner Schleimhaufen gewesen, wie 2-3 normale Köttel ... so zum Größenvergleich ... dass daneben eine pfütze war könnte ich mir auch erklären .. (ich kann ja nur von lucy sprechen) .. als sie das AB bekommen hat, da hatte sie halt durchfall; und immer wenn sie kötteln wollte hat sie auch wasser gelassen ... deshalb hast du daneben evtl. die pfütze gefunden schau dir mal ihren po an; lucy hatte miniköttel "drin" stecken ... die würde ich dann mit einem Babytuch oder irgendeinem anderen tuch entfernen .... ich musste mehrmals am tag der Kleinen beim kötteln helfen, indem ich die feststeckenden köttel immer wieder entfernt habe ...