Ich bin am Ende...
Heute morgen sah ich Nicky, meinen Wellensittich, ganz aufgeplustert saß er auf der Stange. Normal dreht er morgens richtig auf, macht das ganze Haus wach und geht seinem Kumpel Micky auf die Nerven. Aber wirklich auf die Nerven, das der schon immer nach Nicky hackt. Aber heut haben die Vögel keinen Laut von sich gegeben.
Gestern war er noch ganz normal. Aber heute saß er teilnahmslos auf der Stange und Micky hat ihn betüddelt und scheint gar nicht zu verstehen was mit Nicky los ist. Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit, hab schon abgesprochen das ich gleich gehe um mit ihm zum TA zu fahren. Nicky war noch nie krank! Er ist jetzt 8 Jahre alt. Das erste mal das er krank ist. Bei all meinen Vögeln war es so das sie nie krank wurden. Und wenn sie dann krank wurden, began ein langer Kampf, den ich fast immer verloren hatte. Bei mir fällt derzeit soviel an... das würde ich momentan echt nicht verkraften... warum muss immer alles auf einmal kommen? Ich bin langsam wirklich fertig!
Ich hab so ne Angst das es diesmal wieder so ist. Ich habe Nicky schon so lange. Er ist nicht zahm, aber so ein aufgeweckter Kerl... das ist der Wahnsinn, ihn nun so zu sehen tut weh. Ich hoffe ihm kann geholfen werden.
An die Dortmunder: Ist Dr. Möhrke genauso fit mit Vögeln wie mit Kaninchen? Ich war ja nun schon drei Jahre nicht mit den Vögeln beim TA, es war ja nie was mit ihnen.
Sorry Eylin das ich in der PN so kurz ab war. Wir können ja Sonntag in Ruhe über den Bastelshop reden. Ok? Bin grad irgendwie ganz woanders...
Drückt bitte die Daumen für Nicky. Ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl und mir stehen hier auf der Arbeit die Tränen in den Augen.
Gruß Sabrina
Lesezeichen