Wenn es die gleiche Dr V ist, die ich meine, dann ist es die, die mich mal mit einem Urlaubstier mit EC Ausbruch zum Schnauzen im Kommandoton gebracht hat, was sie jetzt zu tun hat und was nicht.![]()
Wenn es die gleiche Dr V ist, die ich meine, dann ist es die, die mich mal mit einem Urlaubstier mit EC Ausbruch zum Schnauzen im Kommandoton gebracht hat, was sie jetzt zu tun hat und was nicht.![]()
Naja, ich hatte in München auch nen super TA. Aber ich musste mich aufm Land arrangieren.
Dadurch, dass ich jetzt auch nicht dumm bin, glaube ich gewisse Dinge im Behandlungsraum durchaus mitbesprechen zu können. Ich denke, das macht schon einen großen Vorteil aus, wenn man "neu" zu einem fährt.
Ich selbst war von der Praxis jetzt nicht wirklich beeindruckt, als ich mit Zoora dort war. MIr wurde kein Schmerzmittel mitgegeben. Geröngt wurde auch nicht. ich sollte nur Vit.B geben und dann würde das schon wieder werden. *hust*.
Es ist immernoch nicht weg und das Vit B tat meiner Häsin null gut.
Ich denke ich werde dann doch mal mutig sein und testen.
Sicherlich für spezielle Dinge ist eine Fahrt dahin sicher nicht verkehrt. Aber sicher nicht für jeden "pups".
Und ich bin zu vielen Kaningöttern in weiß mittlerweile kritisch eingestellt. Dazu habe ich sowohl zu der Päpstin in St. als auch zu der an der LMU ein paar Negativfälle mitbekommen. Dann lieber einen sich bemühenden und zuhörenden und mitmachenden Landarzt.Bitte nicht hauen.
Geändert von bunny-in (29.02.2012 um 14:52 Uhr)
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren