Also mich stört das mittlerweile ehrlich gesagt auch etwas mit den ständig wechselnden TA`s in der Praxis...
Nie komme ich zum selben. Find ich etwas ärgerlich...
Also mich stört das mittlerweile ehrlich gesagt auch etwas mit den ständig wechselnden TA`s in der Praxis...
Nie komme ich zum selben. Find ich etwas ärgerlich...
Gibts denn in DO nicht noch andere fachlich gute TA?
Ich kann mir das in einer so großen Stadt (bin doch Landkind) kaum vorstellen.
Ich such noch immer in Eving so nen TA ums Eck, zu dem man zu Kleinsachen gehen kann.Immer ne halbe Stunde durch die Gegend düsen find ich nicht so dolle.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Das wird man nicht verhindern können, dass angestellte TÄ kündigen.
Ich gehe mit Termin hin, dann kann ich mir aussuchen, zu wem ich gehe.
Aber klar, wenn man zum Notdienst muss oder einfach ohne Termin in die Sprechstunde geht, funktioniert das natürlich nicht unbedingt.
Ich wüsste keinen, zu dem ich gehen würde.
Ich würde hier definitiv keine Experimente machen....aus "einer kleinen Sache" entwickelt sich schnell ein "oh Gott, warum hat der andere TA das nicht erkannt " und dann ist das Geheule groß. Investier die Zeit, Sonja
Mit Frau V. hab ich supergute Erfahrungen gemacht.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sonja, so einen suche ich auch seit zwei Jahren in GE. Gruselig, was ich hier teilweise schon erlebt habe oder bei Beratungen erzählt bekommen habe.
Da fahr ich lieber nach Kley und bin mir sicher, dass alles okay ist.
In Haltern hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt in punkto wechselnde TA, da wusste der eine nicht was der andere gemacht hat bzw welches Ohr überhaupt behandelt wurde. Da musste man als Halter immer sehr aufpassen.
Frau H benutzt einen Maulspreizer, das ist für mich ein No Go.
Frau V war als selbständige Urlaubsvertretung jetzt 2 Jahre bei meinen TÄ, ich habe sie kennengelernt. Eigentlich war mein Eindruck nicht schlecht, aber sie kannte nicht die Dosierung für Baytril bei Kaninchen. Das sind eigentlich Basics.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wenn es die gleiche Dr V ist, die ich meine, dann ist es die, die mich mal mit einem Urlaubstier mit EC Ausbruch zum Schnauzen im Kommandoton gebracht hat, was sie jetzt zu tun hat und was nicht.![]()