Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Thema: E.C. - wie aus einem Schlapp - ein Stehohr wurde... Erfahrungen...!?

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Lolle hat heute morgen ein bisschen gerollt, ansonsten geht es ihr gut. Sie frisst Unmengen Blättriges, dafür trinkt sie hier überhaupt nicht.

Habe unserem TA heute von ihr berichtet, er meint auch, dass sie Fortschritte macht und wir so weiter behandeln sollen.
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Huhu Almuth ,

wie geht es deinem Pflegie Lolle denn inzwischen?
    Das ist sooooooo lieb von dir, dass du dich um sie kümmerst.

LG Iris

Standard

Lolle geht es soweit gut. Sie hat ihre Ohren immer öfter hängen.

Kümmern tue ich mich gern um sie, sie ist so eine Liebe Meine Tochter ist schon ganz verliebt, Kathi wird Mühe haben, sie zurückzubekommen
    Liebe Grüße, Almuth

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..ich hab jetzt alles gelesen..darf ich mich mit meiner Fluni hier auch einklinken?
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    ..ich hab jetzt alles gelesen..darf ich mich mit meiner Fluni hier auch einklinken?
    Ich bin sicher, dass Kathi nichts dagegen hat. Ich hatte mich ja auch hier eingeschlichen und fand es sehr hilfreich von den aktuellen Tipps zu profitieren. Die Vorher/Nachher-Bilder hatten mir auch viel Mut gemacht.

LG Iris

Standard

..mal Bilder von vorhin:

Möhrchenwasser scheint zu munden

Ich versuch sie in Ruhe zu lassen..wahrscheinlich wird sie ein Stoßgebet zum Himmel schicken, das endlich Montag ist und Frauen wieder arbeiten muß

Groucho Marx

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Kein Problem, linkt euch ein, ich bin die Letzte die wegen sowas Terror macht

Danke Almuth,

ich rufe dich morgen dann mal an.

Musste heute nur soviel erledigen wegen meinem Fuß

Freue mich auf weitere Neuigkeiten und dann besprechen wir mal, wie es weitergehen könnte.

Ich drück euren Fellnasen weiterhin mit die Daumen!!!!

Standard

Hier mal Fotos von Lolles Behandlung. Sie sitzt auf einer Magnetfeldmatte und bekommt CranioSakrale Therapie.

Und nun schnell noch das Wohnzimmer erkunden
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Alles Gute auch für Fluni und Moppel
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

..danke...

Bringt das mit der Matte was?

Weil SchwieMu hat auch so eine soweit ich weiß..ich würd ja alles ausprobieren

Groucho Marx

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich wäre froh wenn ich eine hätte. Bei meinem Leiko hatte Almuth damals auch Erfolg.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Hallöchen,

danke für die Bilder Almuth !

Sie scheint sich super zu machen

Standard

..danke...

Bringt das mit der Matte was?

Weil SchwieMu hat auch so eine soweit ich weiß..ich würd ja alles ausprobieren
    Wenn es die richtige Matte und die richtige Frequenz ist, hilft es sehr. Ich behandele alle meine E.c.-Nins erfolgreich mit MFT.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

..wenn ich das richtig seh müssen sie dafür auf den Schoß, oder? Das wär für Fluni schon alleine eine Qual..sie mag es gar nicht hochgehoben und dann auch noch angefaßt zu werden.

Groucho Marx

Blog-Einträge
    1

Standard

Ohhhhh Almuth, ich finde Lollle sieht schon vieeeeel besser aus. Sie geniesst bestimmt die Massage. Kleines Luxusninchen.

LG Iris

Standard

..wenn ich das richtig seh müssen sie dafür auf den Schoß, oder? Das wär für Fluni schon alleine eine Qual..sie mag es gar nicht hochgehoben und dann auch noch angefaßt zu werden.
    Nein, sie müssen nicht auf den Schoß. Ich lege die Matte auf den Boden, das Kaninchen hoppelt meist freiwillig darauf und bleibt während der Behandlung ruhig und entspannt liegen.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Ohhhhh Almuth, ich finde Lollle sieht schon vieeeeel besser aus. Sie geniesst bestimmt die Massage. Kleines Luxusninchen.

LG Iris
    MFT und Cranio genießen alle, die in den Genuß dieser Behandlung kommen. Solltest du mal Lust darauf haben, dich verwöhnen zu lassen, darfst du gerne kommen.
    Liebe Grüße, Almuth

Astrid Avatar von asty

Standard

schön,dass es ihr schon besser geht
    Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    MFT und Cranio genießen alle, die in den Genuß dieser Behandlung kommen. Solltest du mal Lust darauf haben, dich verwöhnen zu lassen, darfst du gerne kommen.
    mal interessehalber, was "passiert" denn bei so einer MFT? Fühlt sich das irgendwie gut an? Oder was passiert da? Und wieso genau hilft das bei ec?

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    schön,dass es ihr schon besser geht
    mal interessehalber, was "passiert" denn bei so einer MFT? Fühlt sich das irgendwie gut an? Oder was passiert da? Und wieso genau hilft das bei ec?
    Bei der MFT wird das zu behandelnde Tier auf eine Magnetfeldmatte gesetzt. Durch diese wird ein Magnetfeld aufgebaut. Tiere reagieren auf die Therapie, sie scheinen zu spüren, dass da was passiert und entspannen sich, wenn mit der richtigen Frequenz gearbeitet wird.

Der Körper besteht zum größten Teil aus Wasser, in dem Ionen gelöst sind. Diese Ionen reagieren logischerweise auf ein Magnetfeld. Einzelne Zellstrukturen (Mitochondrien, Zellwand und Endoplasmatisches Retikulum) werden dadurch aktiviert, was eine schnellere Zellregeneration ermöglicht. Die Sauerstoffaufnahmekapazität des Blutes wird erhöht, Schlackenstoffe besser ausgeleitet und Schmerzen reduziert. Des weiteren erweitern sich die Gefäße, wodurch eine leichte Temperaturerhöhung bedingt wird.

Da jede Zelle (z.B. Museklezelle, Nervenzelle usw.) individuell "zusammengesetzt" ist, ist es wichtig, mit der entsprechenden Frequenz zu arbeiten. Allerdings schadet auch die falsche Frequenz dem Lebewesen nicht, sie zeigt nur keine positive Wirkung. Es sind außer bei Herzschrittmacherträgern, die oft elektrisch gesteuert werden, keine negativen Nebenwirkung bekannt. Die MFT kann einen Körper nicht überreagieren lassen.

Bei E.C. hilft die Therapie, da die Nervenzellen angesprochen werden und sich regenerieren. Je schneller die Behandlung beginnt, desto größer ist die Chance, ohne Folgen den E.C.Schub zu überstehn.

Wenn du als Mensch eine MFT machst, wirst du die Wirkung der Matte wahrscheinlich im Moment der Anwendung nicht spüren. Was du merkst, ist die Entspannung und die Reduzierung von Schmerzen. Ettliche Menschen (bei Tieren kann ich das schlechter beurteilen), müssen hinterher öfter aufs Klo, da der Stoffwechsel angeregt wird und bei einigen riecht der Urin anders, da ja die Schlacken über ihn ausgeschieden werden.

Eine Sache ist mir noch wichtig: MFT wird immer bekannter und kann auch von Laien angewendet werden, da keine Nebenwirkungen auftreten. Deshalb kommen immer mehr Geräte auf den Markt, die oft schon für 250.-€ angeboten werden. Diese Geräte sind nicht geeignet, um Heilung zu bringen. Gute Geräte kosten mind. 2000.-€.
    Geändert von Almuth (02.03.2012 um 09:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Almuth

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zur MFT - ich hatte hier einige Monate lang eine Matte (Kaufpreis 699,00 Euro, Hersteller Bio Medical) zur Miete.

Paula habe ich samt TB auf die Matte gestellt. Meist ist sie freiwillig auf in die TB gelaufen damit es losgehen kann.

Ich würde sagen, auch diese günstige Matte hat ihr prima geholfen.

Ich selber habe mich auch drauf gelegt. An manchen Tagen habe ich sehr wohl was gespürt. Und nicht immer fand ich es angenehm (kribbeln der Haut, gefühlte Hitze auf der Haut) meist habe ich aber nichts gespürt.

Auf lange Sicht möchte ich gerne so eine Matte für meine Tiere und für mich Zuhause haben.

LG
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer