Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Weiss nicht mehr weiter, Blasenentzündung, Durchfall, und das seit Tagen! :-(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Seit wann gibt es die Leinsamen? Schon vorher und dann kam der Durchfall? Wenn ja, könnten sie es auch auslösen. Leinsamen "räumen" ja auf.

Ich würde ggf. die Leinsamen dann weglassen und eher etwas Heilerde geben.

Wie schon genannt: Kopfsalat ist bei mir ein No-Go. Der ist zu belastet.

Ggf. sind auch andere Kotbewohner vorhanden. Wurde denn nach Giardien usw. auch geguckt? Bei meinem Gomez hatte ich letztens ein großes Kotprofil machen lassen. Da waren es unheimlich viele Parasiten, von denen ich z.T. noch nichts gehört hatte.

Vielleicht kannst Du vom Urin ja mal ein Foto machen, denn ggf. ist das doch Kotwasser. Wenn Kotwasser ausgeschieden wird, dann ist das nicht wirklich gut und manchmal bekommt man das nur noch schwer in den Griff. Dagegen gibts meines Wissens nach nicht wirklich einen Geheimtipp.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

Zitat Zitat von bunny-in Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es die Leinsamen? Schon vorher und dann kam der Durchfall? Wenn ja, könnten sie es auch auslösen. Leinsamen "räumen" ja auf.

Ich würde ggf. die Leinsamen dann weglassen und eher etwas Heilerde geben.

Wie schon genannt: Kopfsalat ist bei mir ein No-Go. Der ist zu belastet.

Ggf. sind auch andere Kotbewohner vorhanden. Wurde denn nach Giardien usw. auch geguckt? Bei meinem Gomez hatte ich letztens ein großes Kotprofil machen lassen. Da waren es unheimlich viele Parasiten, von denen ich z.T. noch nichts gehört hatte.

Vielleicht kannst Du vom Urin ja mal ein Foto machen, denn ggf. ist das doch Kotwasser. Wenn Kotwasser ausgeschieden wird, dann ist das nicht wirklich gut und manchmal bekommt man das nur noch schwer in den Griff. Dagegen gibts meines Wissens nach nicht wirklich einen Geheimtipp.
    Leinsamen gab es erst nach dem Durchfall. Gibts hier eher selten, aber das war auch etwas, was er frass, von dem ganzen wenigen.

Vom Urin kann ich kein foto machen, da er sich ja total vollpieselt, da gibts nix, was auf dem boden landet.

Große Kotprobe würde ich morgen mal ansprechen beim Ta
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer