Warte mal die Kastra ab. Meine Mädels sind danach viel ruhiger geworden... Vielleicht hilft es ja![]()
Warte mal die Kastra ab. Meine Mädels sind danach viel ruhiger geworden... Vielleicht hilft es ja![]()
Ja, ich denke das wird der Gruppe schon viel Wind aus den Segeln nehmen. Sonst gehen die Stänkereien aber auch seeeehr oft von Klopfer aus. Ich hoffe, das legt sich dann auch...
Solch ein Verhlaten habe ich bei meiner 3er-gruppe auch schon beobachtet, als Mimi noch nciht kastriert war, sie hat ab und an gestänkert und viel berammelt. Nach der Kastra ist sie wieder eine gaaaaanz LiebeDaher rate ich dir auch zu einer Kastra, womöglich ist danach auch ruhe im Karton.
Nichts desto trotz würde ich Spencer mal tierärztlich abchecken lassen, nicht, dass er doch ein verstecktes Wehwehchen hat, weshalb er oft attackiert wird.
Ich drück die Daumen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Also mit Flocke werde ich morgen definitiv in die TK zu einer "Vorbesprechung" (ähhh... Brauche ich da morgens nen Termin? Ich war erst einmal nachts zur Notfallbehandlung in einer TK...). Sie hat auch innerhalb von 3 Wochen fast 100 Gramm zugenommen, und sie ist eigentlich nicht "fetter" geworden...
Spencer durchchecken ist auch eine gute Idee. Das muss aber bis März warten, mein letztes Geld wird gerade so für Flocke reichen.
Rufe einfach an und frage, oft kann man einfach so vorbeikommen.
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Bin gerade vom TA zurück (hat mir gut gefallen dort, ich denke ich habe nun "meinen" TA in Hamburg gefunden).
Flocke ist körperlich fit für die OP. Ich werde die Kastration wohl irgendwann im März machen lassen (einen genauen Termin habe ich noch nicht, ich muss das erst mit der Arbeit abklären, wie das mit Urlaub aussieht...).
Bei der Untersuchung wurden dicke Zahnspitzen festgestellt, die unter Narkose entfernt werden musstenIch hoffe doch, das wird nicht zum Dauerzustand... Sehr ärgerlich, dass ich meine anderen beiden (die erfahrungsgemäß noch anfälliger sind für sowas) nicht direkt mitgenommen habe. Das hole ich heute Abend oder morgen aber nach.
Ich hoffe sehr, dass die Gruppe nach der Kastration dann insgesamt ruhiger wird, dass Flocke vor allem Spencer dann in Ruhe lässt... Wenn er weiterhin gemobbt wird, muss ich wohl über eine Abgabe nachdenken...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen