Marek hat heute noch mal was gegen seine Milben bekommen. Die Biester sind so was von hartnäckig
Außerdem sind seine Zähne gemacht worden.
, blöde Mistviecher. Hm, habt ihr es außer mit den Spritzen mal mit Frontline probiert? Meine TA hat Rudi zwischendurch das Zeugs noch im Fell verteilt. Wir drücken die Pfoten und Daumen, dass er sie bald los ist.
![]()
Blöde Mistviecher!!!! Das ist doch echt zum Mäuse melken
Armer kleiner Marek!
.OT: Da hast du aber Glück gehabt; dem TA würde ich was erzählen . Frontline ist für Kaninchen nicht geeignet, da es nicht selten zum Tod des Tieres führt. Auch der Hersteller rät daher von der Gabe ab.
Wirklich?dann haben wir ja Glück gehabt. Rudi, mein Meeri, hat auch nur 2-3 Mal ein bisschen aufs Fell bekommen. Danke für die Info, beim nächsten Termin werde ich es an die TA weiter geben
![]()
Ah, Rudi ist ein Meerschweinchen. Ob das jetzt auch für Meeries gilt, weiß ich leider nicht
![]()
Marek
Hallo kleiner süßer Schatten- sieht aus als hättest du 3 Ohren
- oder wirft der "Schatten" einen Schatten
?
Sind die blöden Milben jetzt weg?
Und deine Bellana, lässt sich garnicht mehr blicken?
Almuth, knuddel die beiden mal ganz lieb von uns![]()
(ich hoffe wir können sie bald mal besuchen!)
Liebe Grüße
Christine und Alexandra
Wie geht es Marek?Sind die Milben jetzt endlich weg? Und seine restlichen "Baustellen"?
Jetzt wird es ja endlich wärmer - da können wir einen Besuch ins Auge fassen (wir klären das noch telefonisch, liebe Almuth).
Knuddel die beiden mal von uns![]()
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Ich war Freitag wieder beim TA. Mareks Milben sind immer noch da. Außerdem hat er abgenommen, obwohl er gut frisst
. Mein TA wollte dann die Nierenwerte kontrollieren, bekam aber leider zu wenig Blut. Seine Schneidezähne wurden gekürzt, seine Backenzähne sehen gut aus - wenigstens etwas Positives.
Knuddeln ist ausgeführt - die beiden schicken Euch einen feuchten Nasenstupser zurück![]()
Ach menno- das gibt`s doch gar nicht! Wie können die Viecher nur so hartnäckig sein.......
Und abgenommen? Hey kleiner Schwarzer, du musst mehr essen, damit du Kraft hast die blöden Milben zu besiegen.
Wir denken ganz fest an dich und schicken dir ganz viel positive Energie damit du alles gut durchstehst![]()
![]()
![]()
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Danke für die tollen Fotos, Almuth
Komisch, dass ein so liebes Kaninchen (Marek) so böse gucken kann - aber vielleicht würden wir ja genauso gucken, wenn wir gestört werden
Knuddler an das alte Ehepaar![]()
Marek, du fehlst!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken