Klar, bei einigen Hunden komm man um die OP nicht herum. Kommt immer sehr drauf an, wie stark der Wirbelkanal abgeknickt ist. Habe selbst einige TH-Hunde bei dieser OP begleitet. Diese OP dürfte für ein Kaninchen aber nicht in Frage kommen.
Klar, bei einigen Hunden komm man um die OP nicht herum. Kommt immer sehr drauf an, wie stark der Wirbelkanal abgeknickt ist. Habe selbst einige TH-Hunde bei dieser OP begleitet. Diese OP dürfte für ein Kaninchen aber nicht in Frage kommen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ja, ich bin froh über jeden Monat, den sie noch bei uns ist. Sie wird im Mai 7 Jahre alt, was für ein so großes Kaninchen schon ein tolles Alter ist
Sie bekam letzten Donnerstag auch ein Cortison gespritzt, das hielt über 3 Tage (vielleicht war das das?) und seit Sonntag geb ich halt die Prednisolon Tabletten.
So, Trichter ist ab. Ich bin gespannt, was mich nachher erwartet![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Hm, glaub ich nicht wenn du jetzt Predn. weiter geben sollst ...das Voren Depot wirkt normal 10 Tage, bei Nins max. 6-7 Tage
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader....1?inhalt_c.htm
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Daumen sind ganz fest gedrückt!![]()
Christoph rief gerade an. Sie hat sich wieder eine ganze Zehe komplett abgefressen, bis auf den Knochen. Christoph meinte, er hätte sowas noch nicht gesehen und sie sitzt da und frisstEr bringt sie mir jetzt und ich lasse sie dann sofort erlösen, ich kann nicht mehr. Jetzt sitzt ich hier und heule, Gott sei Dank bin ich allein im Büro
![]()
Ach du Schande!
DAs tut mir sehr leid, Friederike!![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Oh nein, es sah doch so gut aus.
Das tut mir so leid, Friederikeaber ich würde ebenso wie Du handeln, denn das ist für Emma kein Dauerzustand, gerade auch in Anbetracht ihres Alters
![]()
Es tut mir so leid...![]()
Das tut mir leid, ich hab das nur stumm verfolgt
Ich wünsch dir viel Kraft![]()
wie furchtbar fühl dich bitte ganz fest gedrückt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das tut mir so leid
Ich hab so mitgebibbert
![]()
Oh mein Gott, sowas wollte ich nicht lesen. Lass Dich mal ganz fest drücken. Warum macht Sie nur sowas? Und nochmal Verband bringt nix?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
friederike tut mir leis das lesen zu müssen ...irgendwann ist auch schluss denke ich ich![]()
du bist emmas mama und wirst richtig und in emmas sinne entscheiden ...
ich denk an euch