Oh nein, es sah doch so gut aus.
Das tut mir so leid, Friederikeaber ich würde ebenso wie Du handeln, denn das ist für Emma kein Dauerzustand, gerade auch in Anbetracht ihres Alters
![]()
Oh nein, es sah doch so gut aus.
Das tut mir so leid, Friederikeaber ich würde ebenso wie Du handeln, denn das ist für Emma kein Dauerzustand, gerade auch in Anbetracht ihres Alters
![]()
Das tut mir leid, ich hab das nur stumm verfolgt
Ich wünsch dir viel Kraft![]()
das tut mir so leid
Ich hab so mitgebibbert
![]()
Oh mein Gott, sowas wollte ich nicht lesen. Lass Dich mal ganz fest drücken. Warum macht Sie nur sowas? Und nochmal Verband bringt nix?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
friederike tut mir leis das lesen zu müssen ...irgendwann ist auch schluss denke ich ich![]()
du bist emmas mama und wirst richtig und in emmas sinne entscheiden ...
ich denk an euch
sch, Rike... das tut mir so irre leid... hab immer noch gehofft...
Ich schicke euch ganz viel Kraft....![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das tut mir leid für die Kleine und auch für dich
Wäre eine Amputation nicht evtl. eine Lösung?
Dann wäre der "Fremdkörper" ja nicht mehr da ...
Du wirst das Richtige tut, da bin ich mir sicher![]()
Oh nein, oh nein, oh nein
Ich hatte so sehr mit Euch gehofft.. und nun auch noch so ein schlimmes Ende...Oh Gott
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen Weg... Du konntest ihr leider nicht helfen, gesund zu werden - es liegt einfach nicht alles in unseren Händen. Aber Du kannst ihr dabei helfen über die RBB zu gehenDas ist so bitter, denn das ist doch das Letzte, was man machen möchte
Aber letztlich wird es für Emma genau das Richtige sein...
Geändert von Annika S. (14.02.2012 um 13:26 Uhr)
Oh je, das tut mir leid, aber ich denke, es war zum Wohle von euch beiden, die richtige Entscheidung.
Ich finde es toll, was du für dieses Kaninchen alles in Kauf genommen hast, das hätte sicherlich nicht jeder gemacht.
Emmalein, ich hoffe, es geht Dir da oben jetzt besser und nix ärgert Dich mehr an Deinem Beinchen. Deine Mama hat alles versucht. Gute Reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Emma, ich wünsche dir eine gute Reise![]()
Um Himmels Willen...wie furchtbar. Tut mir sehr leid, Friederike.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich drück Dich still.
Farewell Emma.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ich hab hier immer nur still mitgelesen und mitgehofft - aber DAS wollte ich hier jetzt nicht lesen
Aber ich denke auch, unter diesen Umständen ist es wohl die richtige Entscheidung.
Es tut mir sehr, sehr leid, Friederike! Viel Kraft wünsch ich Dir!
LG Ilka