Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Wir hatten heute nur -3, jetzt -5°C - Leute, es wird Sommer !!! :rollin

Meinen Nins gehts gut, die haben sich gefreut, dass wir heute endlich wieder die Klos komplett saubermachen konnten - Marie hat uns beim Putzen nicht aus den Augen gelassen Nun haben sie frisches Stroh überall und saubere Klos, bissl Trockenkräuter gabs vorhin auch noch - was will Kaninchen mehr ?!
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Zitat Zitat von TiffyToffifee Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute nur -3, jetzt -5°C - Leute, es wird Sommer !!! :rollin
    Davon sind wir hier noch weit entfernt...heute 5.00 Uhr morgen -21 Grad!..jetzt schon wieder -15 Grad.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dachte ja, jetzt geht es langsam wieder aufwärts mit den Temperaturen, aber heute Nacht hatte wir wir -23 Grad!

Echt ätzend, ich will, dass es endlich wieder ein bisschen wärmer wird!

Wuschel
    Gast

Standard

Bei uns war der Spitzenwert heute morgen um 6.30 Uhr -18 Grad, kälter war es bei uns GsD noch nicht.

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Knapp unter 0 heute .. dafür hats leider etwas geschneit, nun hat es aber aufgehört, reicht auch. Beim Ponylein war ich auch schon, die steht nun nach getaner Arbeit im Schnee mit ihren Kumpels. Alles wird guuuuut
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Bei den Hasen draußen muss ich aufpassen, dass ich mich nicht maule... *hmpf* Es war nachmittags 1 Grad und da hat's von der Decke getropft, jetzt ist alles vereist...
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Hier geht der Fellwechsel auch los - als ich eben die Schutzhütte aufgeräumt habe hab ich gesehen wie auf dem Teppich auf dem sie nun am meißten hocken eine dicke Fellschicht ist.
    Bei Muffin mache ich mir da auch keinen Kopp - er hat ne ordentliche speckschicht aber Nosy ist so zierlich

Naja abwarten - hier sollen ja die kommende Woche + Grade werden und es folgt nun das ungemütliche Nass-Kalt-Matsch-Wetter... da wären mir - Grade doch lieber
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

jaa ich freu mich auch schon, wenn man wieder ordentliche gemüseportionen rauslegen kann=)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer