Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 587

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

SaarTiere
    Gast

Standard

Meine Ninchen blühen im Moment richtig auf. Ich glaub die Kälte ist denen egal, hauptsache es regnet nicht mehr.

Allerdings ist Bonsai voll im Fellwechsel bzw. er verliert Unmengen Fell und das bei der Kälte

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SaarTiere Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Bonsai voll im Fellwechsel bzw. er verliert Unmengen Fell und das bei der Kälte
    Echt? Meine haaren überhaupt noch nicht.
    Vllt. kommt bei Euch ein Wetterumschwung.

PS-Versager

Standard

Bei mir , äh also bei den Kaninchen natürlich, geht es mit dem haaren auch los.
    Besonders die Rexe!

SaarTiere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Echt? Meine haaren überhaupt noch nicht.
    Vllt. kommt bei Euch ein Wetterumschwung.
    Doch, ich trau mich gar nicht ihn zu streicheln, sonst isser nachher nackig. Wenigstens hat er noch eine dicke Speckschicht, aber Luke z.b. ist auch schon halb durch den Fellwechsel, was ich bei Rexsatinfell gar nicht gut finde. Daher bekommt er einen Snuggle-Safe.
    Die haben angefangen zu haaren, als es so warm war, kurz bevor dann die Kälteperiode kam

Erfahrener Benutzer Avatar von Bunny-Nick

Standard

Meine verlieren auch schon Fell.
    Die Tage werden ja aber auch schon länger, länger hell.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Seit ein paar Tagen verliert auch mein Pferd wieder Massen an Fell und meine Dicke sieht auch ganz gerupft aus....ich habe Hoffnung, dass sie einfach recht haben und es wärmer wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hanuta sieht auf dem Rücken auch aus wie ein gerupftes Huhn.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Conni
    Gast

Standard

edit
    Geändert von Celia84 (04.09.2012 um 14:58 Uhr) Grund: auf Wunsch entfernt

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

also durch die viele sonne und so war es bei uns im balkongehege gestern nachmittag zum teil biszu +1°C warm, da dachte ich, jetzt gehts mal wieder bergauf..aber nix jetzt sinds wieder -13°C

bin mal gespannt, wie es pedro nach der nacht draußen geht...gestern abend haben sie kräuter bekommen, die gibts normal nur selten extra für die kaninchen, aber gestern hab ich mir viele leergutkisten geschnappt und das geld dann für die kaninchen ausgegeben...muss ja keiner wissen

Wuschel
    Gast

Standard

Heute um 7.30 wieder knackige -17 Grad und Sonnenschein.
    Bei meinem Rammler sind die Tasthaare "gefrostet". Ich hab mich gar nicht getraut, dass ich ihm die Backen kraule, weil ich Angst hatte, dass die Tasthaare abbrechen.
    Ich glaub, er hat kurz vorher im Schnee gewühlt, denn trinken tut er ja nichts und wenn, dann nicht mit der ganzen Schnauze im Wasser.

Erfahrener Benutzer

Standard

meine beiden sind glaube auch bald nackich so wie die ihre haare verlieren

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Lauschige -10 Grad hier und Rübe scheint auch mit seinem Fellwechsel begonnen zu haben

Und die Nacht haben sie fleissig Gemüse im Wassernapf versenkt... ein Eisbär täte sich über diesen Eisblock mit Inhalt freuen

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen verliert auch mein Pferd wieder Massen an Fell und meine Dicke sieht auch ganz gerupft aus....ich habe Hoffnung, dass sie einfach recht haben und es wärmer wird
    Olgie ist auch schon seit Wochen im Fellwechsel. Mal sehen, was ich gleich aus ihr raus Bürste

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Und die Nacht haben sie fleissig Gemüse im Wassernapf versenkt... ein Eisbär täte sich über diesen Eisblock mit Inhalt freuen
    Deine Kaninchen denken mit. Die frieren sich das Futter für schlechtere Zeiten ein, so hält es länger.
    Den "Block" solltest du unbedingt aufheben, wer weiß für wann dieser Vorrat gedacht ist.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Deine Kaninchen denken mit. Die frieren sich das Futter für schlechtere Zeiten ein, so hält es länger.
    Den "Block" solltest du unbedingt aufheben, wer weiß für wann dieser Vorrat gedacht ist.
    Ob die jetzt schon anfangen zu Hamstern.. bei dem Wetter sollte man vielleicht vorsorgen

Kaninchen sind einfach toll Da wird es nie langweilig.

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Wir hatten heute nur -3, jetzt -5°C - Leute, es wird Sommer !!! :rollin

Meinen Nins gehts gut, die haben sich gefreut, dass wir heute endlich wieder die Klos komplett saubermachen konnten - Marie hat uns beim Putzen nicht aus den Augen gelassen Nun haben sie frisches Stroh überall und saubere Klos, bissl Trockenkräuter gabs vorhin auch noch - was will Kaninchen mehr ?!
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Zitat Zitat von TiffyToffifee Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute nur -3, jetzt -5°C - Leute, es wird Sommer !!! :rollin
    Davon sind wir hier noch weit entfernt...heute 5.00 Uhr morgen -21 Grad!..jetzt schon wieder -15 Grad.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dachte ja, jetzt geht es langsam wieder aufwärts mit den Temperaturen, aber heute Nacht hatte wir wir -23 Grad!

Echt ätzend, ich will, dass es endlich wieder ein bisschen wärmer wird!

Wuschel
    Gast

Standard

Bei uns war der Spitzenwert heute morgen um 6.30 Uhr -18 Grad, kälter war es bei uns GsD noch nicht.

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Knapp unter 0 heute .. dafür hats leider etwas geschneit, nun hat es aber aufgehört, reicht auch. Beim Ponylein war ich auch schon, die steht nun nach getaner Arbeit im Schnee mit ihren Kumpels. Alles wird guuuuut
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer