Lauschige -10 Grad hier und Rübe scheint auch mit seinem Fellwechsel begonnen zu haben
Und die Nacht haben sie fleissig Gemüse im Wassernapf versenkt... ein Eisbär täte sich über diesen Eisblock mit Inhalt freuen![]()
Lauschige -10 Grad hier und Rübe scheint auch mit seinem Fellwechsel begonnen zu haben
Und die Nacht haben sie fleissig Gemüse im Wassernapf versenkt... ein Eisbär täte sich über diesen Eisblock mit Inhalt freuen![]()
Wir hatten heute nur -3, jetzt -5°C - Leute, es wird Sommer !!!:rollin
Meinen Nins gehts gut, die haben sich gefreut, dass wir heute endlich wieder die Klos komplett saubermachen konnten - Marie hat uns beim Putzen nicht aus den Augen gelassenNun haben sie frisches Stroh überall und saubere Klos, bissl Trockenkräuter gabs vorhin auch noch - was will Kaninchen mehr ?!
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ich dachte ja, jetzt geht es langsam wieder aufwärts mit den Temperaturen, aber heute Nacht hatte wir wir -23 Grad!
Echt ätzend, ich will, dass es endlich wieder ein bisschen wärmer wird!
Bei uns war der Spitzenwert heute morgen um 6.30 Uhr -18 Grad, kälter war es bei uns GsD noch nicht.
edit
Geändert von Celia84 (04.09.2012 um 15:00 Uhr) Grund: auf Wunsch entfernt
Wir haben heute -9 Grad und es schneit wieder ein bisschen. Bin gespannt, wie weit die Temperatur heute noch hoch geht.
Ich will auch kein gefrorenes Futter und Wasser mehr.![]()
0° und alles ekelhaft feucht....
Mein Außenwasserhahn geht dafür wieder, hab also erstmal Großputz gemacht.
+ 2 Grad, Schnee und Sturm![]()